Beiträge von Hansi1000

    Jetzt haben wir doch 1 Paar der umgebauten Regler ohne dem ursprünglich favorisierten Spiralkabel bei von Torsten eingestellten 2. Link gekauft und was soll ich dazu noch sagen super schnelle Lieferung und sie entsprechen voll unseren Erwartungen.
    Also nochmals vielen Dank an Torsten für den Hinweis [danke]

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Servus Torsten,

    vielen Dank für den Hinweis auf ebay ist aber leider so dass meine Enkel unbedingt nur Handregler mit Spiralkabel wollen.
    Vielleicht werden ja mal welche dort angeboten, eilt ja nicht und wer weis vielleicht gibt's sogar mal ein Angebot von Pistolenregler für die Go die wie ich hier des Öfteren gelesen habe nochmal um ein Hauseck besser sind.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Hallo zusammen,

    kurze Vorstellung meinerseits: Bin ein 70jähriger Opa aus Niederbayern der heuer zu Weihnachten seinen Enkeln eine Carrera Go Bahn geschenkt hat. Jetzt sind wir auf der Suche nach 2 Carrera Evolution Handregler mit einem GO Stecker für die alte Anschlussschiene und unbedingt mit einem Spiralkabel versehen.

    Da ich zum selber Basteln aber leider völlig unbeholfen bin frage ich mal hier ob jemand solche für uns umbauen könnte oder genau solche hat die er nicht mehr benötigt und uns verkaufen würde.

    Gruß
    Hans-Jürgen