Beiträge von Xendra

    Hallo Xendra ,
    z.B. Bilder mit "Paint" öffnen und "Größe ändern" gehen -dann mit zirka 45% abspeichern - dann sollten die meißten Bilder unter 1 MB sein und du kannst sie runter laden .
    Ein paar "alte" originale Reifen liegen hier bestimmt noch rum - kannst ja mal deine Adresse per PN geben dann schmeiß ich die mal in einen Briefumschlag :rolleyes:

    Guten morgen
    Da hätte ich auch drauf kommen können... :crazy:
    Früher hab ich es auch so gemacht, aber da aktuell oft direkt vom Handy und Tablet agiert wird, fehlt mir so etwas einfaches wie Paint. :D


    Vielen lieben Dank für die netten Hinweise und Ideen.

    Aktuell ist das entscheiden und planen etwas schwer von zuhause aus. In Schleswig Holstein soll man ja nur im Notfall vor die Tür gehen. Ich komm aktuell nur an die Autos, weil ich sie mitgenommen habe, an die Ostsee und die Bahn steht sozusagen an der Nordsee im Treff. In den Treff dürfen wir aktuell nicht mal rein.

    Wenn sich die Lage wieder entspannt hat würde ich gern drauf zurück kommen.

    Bleibt alle gesund.

    Guten Tag zusammen,
    Da ich einfach warnsinnig gerade beim Bild hochladen geworden bin. Da egal wie ich es formatierte es einfach immer als zu gross angezeigt wurde, habe ich das gesuch bei kleinanzeigen reingestellt und dort sind auch bilder drin. Ich hoffe das ist ok. Sonst brauchte ich hilfe beim formarieren. Wenn es nicht in ordnung ist.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-…ent=app_android


    Danke OstBerlina ich werde nochmal versuchen eine Bezeichnung zu finden auf den Autos.

    Pfuetze danke für das liebe Angebot. Ich hab schonmal mit dem registrieren angefangen.

    PhotomanHH der Verein ist in Ostenfeld bei Husum in Schleswig-Holstein. Wir sehen auch ein grosses Potenzial für gross und klein bei der bahn, daher hoffen wir auf diesem Wege sie wieder zum laufen zu bringen.

    Danke zusammen
    Xendra