Beiträge von Captain Zacapa

    Hallo Zusammen,

    wir Drei - das sind meine beiden Söhne 5 und 7 und meine Wenigkeit hatten immer Spaß an Carrera Go Cars. Nun sollte mal was großes her mit vielen Baumöglichkeiten, aber halt immer noch GO. Das reicht aktuell aus.

    Nun haben wir etliches aber nicht wirklich einen Plan.

    Mein Ziel ist es 4 Spuren gleichzeitig nutzen zu können. Loopings müssen nicht unbedingt mit rein falls es nicht passt.

    Worauf muss man achten das sowas überhaupt funktioniert? Ist es eine Sache des Volts?

    Ich Liste mal eben auf was wir nun haben:


    Die Sachen entspringen aus den Bahnen: Cars, Polizeieinsatz, Duell und Traffic Light Duell.

    32 x C |||| 20 x D ||| 20 x G ||| 08 x M ||| 04 x O ||| 03 x B ||| 01 x T ||| 02 x H ||| 02 x I ||| 33 x L ||| 04 x K ||| 01 x i ||| 08 x Z |||

    Dazu kommen 8 Controller, 12 Autos und 4 x Netzteil.

    Mir erscheinen die Verbindungsklemmen und Adapter zu gering. Ebenso die Halterungen für die Steilkurven und Loopings. Wo kauft man sowas am günstigsten nach?

    Zudem ist nur 2 x eine Elektroinstallation vorhanden. Kann man beide anschließen - hätte man somit dann 4 Autos?

    Hat jemand eine Idee wie ich mit den Teilen eine coole Bahn zaubern kann?

    Vielen Dank für Euer Feedback.

    Ach so.. gibt es iwo eine Artikelliste für Ersatzteile? Finde nur die Autos mit Artikelnummer aber nicht die Streckenteile oder anderes Zubehör.

    So.. das war erstmal. Vielen Dank schon mal das Ihr bis hierhin gelesen habt. Hoffe nun auf euer Feedback.

    Gruß
    Sascha