Beiträge von Chris94

    Ok danke einstweil habe ich da das Plastikteil heraus genommen was die weiche schalten lässt

    Bin mir noch nicht so genau sich ob ich diese auch digitalisiere da ich ja in der BG eine links umschaltweiche darin hab und daher beide Spuren befahren kann

    Hab es nur so wie es auf der weiche ist hab sonst nicht überbrückt wenn ja wie sollte ich es machen

    Habe heute die Anschluss schiene nach der BG hingemacht jz bleibt das safety Car stehen aber gleich nach der weiche

    Besser als sonst aber wenn ich jetzt mit einem Fahrzeug von Der Strecke rein wollte müsste ich das safety Car weiterschieben und die Betankung funktioniert auch nicht

    Hallo mein Name ist Christian habe eine Carrera digital 143 mit 18m Länge und hab eine Frage bezüglich der Pitlane und bräuchte unbedingt Hilfe da ich nicht mehr weiter weis.

    Habe mir eine Pitlane 132 gekauft, da man ja die weiche unbedingt braucht wegen des stromflusses

    Bin heute fertig geworden mit dem Umbau und dachte mir ich probier es Mal aus!?!?!

    Ghostcar programmiert
    Fährt normal darüber wie keine weiche da wäre. Passt ja

    Pacecar programmiert
    Pacecar biegt in Boxengasse ein aber bleibt nicht bei der tankstation stehen???? :crazy:

    Habe jz die weiche dreimal schon so umgeschlossen das ich mir sicher sein konnte das es jetzt an der weiche nicht mehr liegen kann. Oder doch ??

    Habe auch das Bluetooth Modul mit der kostenpflichtigen smartrace App was tadellos funktioniert und diese sagt mir wenn ich jz mit einen slotcar was am Handregler programmiert ist wenn ich über den Tankstopp fahre ,,Christian in der Box"

    Aber das safety Car will nicht stehen bleiben und der Driver Display lässt sich auch nicht auf Tankanzeige umschalten

    Hängt das jz alles zusammen ?
    Bräuchte bitte Hinweise oder Tipps wie ich das jz weiter angehen könnte


    Gruß Christian