Beiträge von pepito

    Danke Mario, das sollte ich hin bekommen, sobald es zeitlich geht werde ich den Versuch starten und sollte ich noch Hilfe brauchen erlaube ich mir dich zu kontaktieren [danke][tschuess]:) lg.marco

    Hallo Mario,
    danke für den Tip, habe dein Bild auch gefunden...da ich totaler Anfänger bin muss ich mich noch erkundigen wie das mit der Weiche digitalisieren geht. Auf jeden Fall bin ich für jeden Tip dankbar [danke][tschuess] LG.Marco

    Hallo Rainer,
    herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung, jetzt habe ich mehr verstanden und werde mir dass alles mal durch den Kopf gehen lassen um zu verstehen ob ich auf der Höhe bin um das umzubauen. Nur eine letzte Frage sind die Schienen D143 mit D132 kompatiebel?

    Hallo Rainer,
    herzlichen Dank für deine Antwort, ich habe nur D143 Fahrzeuge und da fahren 3 gleichzeitig da ich mich überhaupt nicht auskenne und weiss auch nicht ob das machbar ist möchte ich dass man die Autos tanken muss, da irgendwie in eine Boxengasse fährt. Welche Teile braucht man dafür und ist der Umbau schwierig? Sollte man noch ein Gostcar/Pacecr nutzen wird das sehr kompliziert? Ich danke dir für deine Geduld.

    Hallo, ich bin neu hier und habe keine Erfahrung, kann mir bitte jemand sagen ob man in einer Digital 143 eine Boxengasse mit Pit Stop einbauen kann und welchen Rundenzähler benutzte ich am besten? Herzlichen Dank an Alle.