Beiträge von Dusty

    Hallo, nachdem ich nun die 30344 Black Box an meine GO/143er digitale angebaute habe, was super funktioniert, wollte ich mir nun Wireless+ Regler zulegen. Da kommen dann so einige Fragen auf:

    1. Welche Regler sollt eich nehmen, die von der 143er Variante, damit ich auch eine Stromversorgung zum Laden der Akkus habe oder sollte ich die 132/124er Variante nehmen damit ich den 10112-Empfänger nutzen kann (den habe ich nämlich schon) - nur wie kann ich dann die Akkus von den Reglern laden

    2. Brauche ich unbedingt die Anschlussschienen für die Wireless-Regler?

    3. Sind die Infrarot_Regler der ersten Serie wirklich so schlecht?

    Ich habe viel gelesen, aber leider nicht die richtigen Antworen erhalten... und es werden nicht die letzten Fragen sein, denn der 132err Rundenzähler ist auch schon unterwegs.

    LG

    Vielen Dank für die Antwort, habe ich mir schon fast gedacht, da ich im INet nichts dzau gefunden habe. Die BB wollte ich nehmen, da ich diese heute incl. Rundenzähler für 15 Euronen ergattern konnte. Dafür kann ich den Rundenzähler immer noch in Tonne werfen. Dusty

    Hallo, ich bin schon fleissig am Lesen, aber zu meinem Thema habe ich leider nichts gefunden. Ich werde mir eine BB auf die 143er Schiene basteln. Dazu 143er Autos besorgen und mit den 132er Handreglern steuern. Momentan sind 3-4 Autos angedacht, Regler sind vorhanden, Box kommt in Bälde. Nun meine Frage- ich kann güsntig einen CARRERA Pro-X Rundenzähler 30304 ergattern. Kann ich diesen wie den 30342er Rundenzähler an einer 143er Schiene befestigen? Vielen dnak für Eure Bemühungen