@ElCheffe das konnte ich leider nicht mehr testen. Hat mich zu sehr aufgeregt, dass ich die Bahn beim Händler umgetauscht habe. Dank noch bestehender Garantie kein Problem. Hoffe mal die neue Bahn hält länger!
Danke trotzdem für Eure Bemühungen!
Beiträge von Robert B.
-
-
Hallo mal wieder :),
ich habe nun die Pitstopschiene und die Startschiene an Carrera geschickt. Bekam sie zurück mit dem Kommentar "keinen Fehler gefunden". Alles wieder zusammengebaut und - funktioniert wieder nicht. Wieder der gleiche Fehler, dass alles wie verrückt blinkt.
Ich denke jetzt bleibt der Weg zum Händler wohl nicht mehr aus.
Oder hat noch jemand einen Tip? -
Nein @Slotti143 ich habe leider keine Links von Dir bekommen???
@FotN: Hab ich schon gemacht, erst nur die Startschiene ausgebaut - dann blinkt nur die blaue Bluetooth LED. Dann die Pit-Stop Schiene dran gehängt und der Fehler ist wieder so zu sehen, als wäre die Bahn komplett zusammengebaut.
Ich habe es auch mal Carrera gemailt, aber bin da nicht hoffnungsvoll (hatte schon einmal schlechte Erfahrungen mit Carrera Kundendienst bei einem RC Model).
Gruß
Robert -
Ich dachte halt, dass ich noch irgendwas probieren kann, bevor ich den Schritt zum Händler mache.
Vielleicht weiß ja der ein oder andere noch was ich tun könnte? -
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, weil ich ein Problem mit der Carrera Go Bahn meines Sohnes (gekauft kurz vor Weihnachten) habe.
Hier wäre mal ein Youtube Link, wo ich ein Video zum Fehler hochgeladen habe: https://youtu.be/ggz_UgsU0uI
Weiß jemand was der Fehler ist?
Ich habe schon die Bahn gesäubert und abgesaugt, die Stecker und Kontakte mehrfach überprüft.
Ist die Steuereinheit kaputt?Danke und viele Grüße aus der Oberpfalz!
Robert