Beiträge von Phenny68

    Guten Abend liebe Gemeinde

    Ich habe eine Frage zu der Carrera go plus. Laut Werbung sollte die Carrera go plus Motorengeräusche erzeugen,die man ja auch auf der Anschlussschiene auswählen kann. ( Dtm,Formel 1). Nun zu meiner Frage,sollten die Geräusche dauerhaft zu hören sein? Also wenn das fahrzeug fährt oder nur ganz kurz?
    Wenn es wirklich nur ganz kurz ist,entzieht sich mir der Sinn der Funktion. Nun weiss ich nicht ob ich was falsch gemacht habe, denn bei meiner ist es wirklich nur ganz kurz beim starten der Bahn. Kann es sein dass man da noch etwas zusätzlich laden muss?. Ich wäre Euch dankbar für die Hilfe.

    Gruss Pat

    Guten Tag allerseits

    Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich das Forum und die User sehr intressant finde. Heisst da wird einem wirklich geholfen.

    Zu Weihnachten habe ich und meine Freundin uns eine Carrera go zugelegt weil wir erst mal sehen wollten ob bei uns das Carrera-Gen noch vorhanden ist. Und Fazit: Es ist definitiv noch im hohen Mass vorhanden.

    Jetzt haben wir auf die Plus umgerüstet weil da ja doch noch mehr Spass vorhanden ist als bei der normalen go.

    Also ich wäre auf jedenfall sehr intressiert an der App von Marc.

    Geil wäre auch wenn man dann die app auf einem Bildschirm sich anzeigen lassen könnte so das man nen richtigen Zeitenmonitor hätte.

    Liebe Grüsse Pat