Beiträge von legislative

    Prima, danke. Wurde bestimmt schon 1000fach gefragt: Womit schneide ich aus, Cuttermesser? Oder empfiehlt sich ein anderes Instrument? Der Mustang liegt viel zu hoch. Ist es vernünftig, die Schraubenaufnahmen und Abstandhalter im Inneren der Karosserie zu trimmen, um den Wagen ein wenig tiefer zu legen? Oder übersehe ich etwas und versaue die Karosserie dabei nur?

    Vielen Dank für eure Antworten? Die vergleichsweise billige Go-Karosserie hast du auf so ein teures Chassis verbaut, @ pfuetze?

    @danielmueller112 Mustang auf SCX Nascar Chassis klingt erstmal angemessen. Gibt es eine Quelle mit adäquaten Preisen für diese Chassis? Bin absoluter Neuling in der Marterie. Aber das Fahrverhalten mit dem Go-Chassi ist einfach nur Mist, gerade im Vergleich mit den dslots. Ärgere mich schon, dass ich mit 2 Go DTM Beamer gekauft habe. Aber die kann man ja mit einem beweglichen Leitkiel ausstatten. Habe zwar hier ein Tutorial gesehen. Für ganz frische Einsteiger wie mich bleiben aber doch ein paar Fragen übrig (z.B. wie sauber den Bereich öffnen, welcher Kleber usw).

    Die Frage war mehr eine Aussage. Mache ich es detaillierter: Der Spurwechsel ist doch das Hauptargument für den Umstieg von Go auf D143. Wenn man mit der Spurwechselei jedoch nicht ohne Bastelei die Ideallinie nachbilden kann, ist das Feature für mich schon wieder uninteressant. Da lohnen sich die hohen Investitionen für mich nicht. Und mehr als 2 Leute wollen hier in der Regel auch nicht gleichzeitig fahren. Naja, im Prinzip erkläre ich immer noch, dass Go+ für den einen oder anderen möglicher Weise keine schlechte Alternative zu D143 ist. Egal, genug dazu von mir. Ich muss jetzt mal herausfinden, wie ich meinen neuen Go Mustang driften lassen kann.