Beiträge von HahnSolo

    Hallo Leute,

    leider hatte ich bisher keine Zeit mich weiter um die Problematik der Fahrzeuge zu kümmern, ich habe heute nochmal Messungen mittels Multimeter und überbrücken gemacht, und konnte feststellen, dass jeweils eine LED Diode nicht Leuchtete bei Beaufschlagung mit Spannung.
    Desweiteren konnte ich 2 defekte SMD Widerstände ausmachen, ich denke das es dann behoben sein dürfte, sollte dies dann der Fall sein werde ich mich nochmal Melden.

    Bis dahin...guten Rutsch in 2019 !!!

    Grüße & Danke an alle beteiligten !!!

    Mario

    Hallo,

    die Spannung am Wagen und an der Platine habe ich soeben gemessen, also an der Platine des Blaulichts sind es bei durchgedrücktem Regler ca 9,2 Volt und bei Drücken der Turbo Taste ca 14,2 Volt direkt an den Abnehmern ist es minimal mehr, aber fast identisch...bei beiden Fahrzeugen.
    Meiner Meinung nach ist die Spannung korrekt oder ?
    Da kann doch nur ein Bauteil der Platine defekt sein...oder gar die LED's selbst !?

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe gleich ein Problem, und zwar haben wir unserem Sohn eine Carrera GO Plus Bahn geschenkt.
    Da aber bei dieser diese Filigranen Formel Wagen dabei sind, habe ich noch eine gebrauchte Bahn gekauft mit 4 Autos, es sind 2 Polizei Wagen dabei und bei keinem funktioniert das Blaulicht, sonst Fahren sie aber einwandfrei.
    Kennt jemand das Problem, und weiß wie ich es beheben kann !?
    Also Löten usw kann ich einigermaßen.

    Danke & Grüße

    Mario