Beiträge von Monster02

    Hallo zusammen bin neu hier ,

    Ich hab mal eine Frage ich möchte gerne in eine Carrera Evolutionen 132 Bahn (steht schon etwas Action für meine Sohn reinbringen ....)
    Wir haben einige 132 Fahrzeuge schon hier rumstehen und ich möchte nicht alles wieder auf Carrera Go umbauen nur um die Funktionen nutzen zu können ...
    Also meine Frage hat jemand Erfahrung oder kennst sich jemand damit aus wie man die Anschlussschiene der Carrera Go Plus in eine Geraden Schiene oder in die Anschlusschiene der Evolutionen intrigiert ? Würde noch gerne in einen weiteren geraden Schiene direkt dahinter die Pit Stop line umbauen weiß aber nicht ob es funktionieren würde .
    Ich finde für Kinder sogar für mich als Erwachsenen die Carrera Go Plus Funktionen top und bringen Spaß ins spielen natürlich bittet Carrera von Haus aus das nicht an schade .
    Danke vor raus für jede Hilfestellung ! Entschuldigung für die Rechtschreibung da ich schon etwas länger nichts schreibe oder sehr wenig .
    Im Netz finde ich so gut wie nichts was ich eigentlich nicht verstehen kann weil das Upgrade würde die Evolutionen doch wieder interessanter machen .

    Guten Morgen ,

    Ich bin ganz neu hier . Ich hab eine Carrera Go+ Anschlussschiene und möchte Sie mit einer Carrera Evolutionstrecke nutzen . Ich hab im Gästeraum eine festaufgebaute Carrera Strecke Evolution stehen . Hab bei einen Freund die Carrera Go plus Schiene in Aktion gesehen und die Funktionen haben mir direkt gefallen , meinen 4 Jährigen Sohn findet das Tanken klasse und der Motorschaden . Mir gefällt die Zeiten zunehmen klasse und die Carrera Go Autos auf der großen Bahn laufen auch besser .... Nur wie bekomme ich die Anschlussschiene im Carrera evolutionstrecke intrigiert ? Hab Sie schon aufgeschraubt hab gesehen das da eine kleine plantine in der Mitte sitzt dachte erst die zutecht zuschneiden und die Kontakte zu verlöten dann einfach in die große abschlussschiene zu einzubauen .... Weiß aber nicht ob das so funktioniert ? Hat jemand da eine Idee weil ich denke für die einfache Evolution 124/132 Strecke ist die go plus eine top Erweiterung ..... oder gibt es eine Möglichkeit die Orginal Schiene einzubauen ? Adapter oder sowas .....
    Bitte um eure Hilfe