Beiträge von jelle

    Guten Morgen zusammen.
    Hier mal ein Bild unserer aktuellen Bahn, gestern Abend zusammengesteckt. Die Streckenlänge beträgt etwa 26m, die großen äußeren Kurven und die Steilkuven lassen sich fast voll nehmen und laden zum driften ein. Den Knoten hat mein Freund aus dem Netz nachgebaut, der geht auch ziemlich schnell zu fahren.
    Jede Spur hat ihre eigene Stromversorgung mit gleichem Trafo.
    Mit den Rennwagen und dem 911er ziemlich gut zu fahren, der Neuzugang Citroen C4 fliegt gern aus den Kurven, der bräuchte nen stärkeren Magneten?
    Vermutlich werden einigen die Kreuzung und die Schikanen nicht gefallen.
    Die Größe beträgt 2m x 3,10m.
    Wir sind für Vorschläge offen.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Gestern wurde die Strecke noch etwas verändert. Fährt sich ohne Looping flüssiger.
    Blöde Sucht, diese Woche kommen noch Streckenteile und ein Auto ins Haus.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Danke für die nette Begrüßung, die Strecke ändert sich eh alle paar Tage. Die Flyover dient zur Zeit als “Brücke“ und der Looping ist in der Tat nur ein Lückenbüßer...

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Hallo, ich hab mich mal eben hier angemeldet, zwischendurch hätte ich ein paar Sachen mal ohne Anmeldung hier mitgelesen. Also ich bin Thomas,44 aus Landau/Pfalz.
    An Weihnachten kam ich zufällig durch meine Schwägerin an eine alte Go ohne Karton und mit Fehlteilen und dann ging der Schlamassel los. Durch die Fehlteile und zu viel Platz im Wohnzimmer schaffte ich noch eine TurboChampions bei ebay Kleinanzeigen an und im Spielwarenladen einen neuen Audi tt an. Diese Teile wurden auch verbaut und ein gab immer noch zu viel Platz und zu wenig Strecke... ein Polizeikontrolle kam ins Haus, dazu diverse 45° und 90° Kurven und eine lange Schikane und der 3D Support.
    Mittlerweile steht eine alte Zockcouch in der Carrera-Ecke aber es ist immer noch Platz da.
    Gestern gab's im Baumarkt 8m2 Kunstrasen für die Optik und vll holt mein Freund seine ganzen Häuser seine Servo140 aus dem Keller damit es wohnlich wird

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk