Beiträge von Solid

    Schicke mir bitte Deine Telefonnummer. Ich möchte mich gerne über die Handregler mit Dir unterhalten. Ween das richtige dabei ist, kaufe ich auch mind. 2. Dann bin ich endlich soweit.

    Meine Mobil Nr. 0172 9251539

    Habe leider nix gefunden. Parma Regler gibts wohl nicht mehr. Hast Du evtl. eine Internetadresse wo man Pistolenregler für kleine Kinderhände für die Go bekommt, auch wenn die umgebaut werden müssen.

    Oder hat jemand Anders Ideen oder so Dinger zu verkaufen. Irgendwann ist sonst mein Stops so alt, dass die Hände so groß sind, dass er die normalen Regler halten kann. Aber so lange möchte ich nicht warten.

    Schon mal vielen Dank.

    Spiele mit meinem Enkel. 4 1/2 Jahre alt. Habe immer überlegt weshalb er sich so schwer tut. Klar, in dem Alter freuen die Stöpse sich, wenn die Karren rausfliegen. Aber nach einer bestimmten Zeit haben Sie auch Spaß an den Spielen mit Regeln. Dabei muß der Handregler mit Gefühl bedient werden.

    Da ich neu im Club bin habe ich auf Grund der Infos, sind übrigends sehr gut, diese neuen ich glaube elektronischen Handregler gekauf.

    Hat sich nichts geändert beim Knirps. Ich glaube gestern Abend ist mir das Licht aufgegangen. Ich habe son 20 Stunden Rennen gemacht. Nachher fiel mir fast der Daumen ab. Bei so einem kleinen Knirps muß das doch 1000 mal schlimmer empfunden werden.

    Gibt es nich irgend einen Handregler den die Stöse auch händeln können ohne das der Daumen nach gewisser Zeit noch mit macht und nicht erlahmt?

    Bei Opas macht das schon mal eher der Fall sein :S

    Aber ich glaube dann hätten wir beide und seine Freunde, Freundinnen noch mehr Spaß.

    So, jetzt spiele ich weiter.

    Angefangen habe ich schon. Das Rentner werden ist schwer, glaube ich auch. Vor allen Dingen weiß man nicht was die neue Bundesregierung macht. Eigentlich ist dieses Thema langweilig aber für das Rentner bleiben schon wichtig und die übernächste Generation (Enkel usw.).

    So jetzt zur Carrera Go!!!+ (so richtig geschrieben)?.

    Arbeite bzw. spiele mich langsam rein. Habe noch eine HO analog und Briefmarken die ich vor derin die Kiste gehen sortieren will.

    Jetzt aber die Priorität auf Carrera, da mein Enkel damit spielt und ich denke auch mit ihm einfache Bastelarbeiten machen kann. Wenn er wie jetzt im Bett ist, kann ich mich ja an Schwierigeres ran wagen.

    Fange zur Zeit mit einfachen Aufgaben an.

    Jetzt ist hier bei uns erst mal Karneval. Wir flüchten Morgen und Montag Abend darf ich dann weite spielen und basteln.

    Schönen Abend noch.

    Hellau und Alaaf

    Wahnsinn, bin relativ "jung" im Club. Alter na ja. Habe heute Abend mal von 2016 an diese Seite durchstöbert. :thumbup: Denke mein Enkel 4 1/2 kommt langsam auch dazu. Hat die Autos schon raus fliegen lassen. Das wird sich ja mit dem älter werden sowohl bei ihm als auch bei mir ändern. Finde die Berichte und eure (ihre) Gedankenaustausche toll. Bin gerade dabei mich mit dem Rentnerdasein zu beschäftigen und denke hier einen Ausgleich gefunden zu haben. Werde die Seite weiter lesen. Wenn ich so weit bin, würde ich gene mitbasteln. Hoffentlich dauert das nicht so lange wie Rentner werden. Schönen Abend.