Beiträge von Carrerandy

    Moin,

    ich würde als erstes die Schleifbürsten kontrollieren. Am Ende das geflecht einwenig auseinander zupfen. Es scheint eher so als ob der Wagen Kontakt verliert.

    mfg

    Hi FeslmuDeluxe,

    Danke für den Hinweis. Leider hatte ich die Teile schon ausgetauscht.

    Mittlerweile hat das Auto den Geist komplett aufgegeben und ein Anruf beim Onlinehändler, um nach ein Ersatzauto zu fragen, endete mit der Aussage: "Packen Sie alles wieder ein und schicken Sie es zurück, Sie erhalten eine neue Bahn." :(

    Wer Vorschläge hat, wie ich das schmerzlos meinem Junior erkläre, nur zu... :stick:

    Viele Grüße,
    Carrerandy

    Guten Morgen zusammen,

    wir haben seit Weihnachten eine neue Carrerabahn (Carrera GO!!! DTM Touring Contest).

    Seit gestern funktioniert ein Auto (der rote Audi - zwar VW, aber nein, kein Diesel... :D ) nicht mehr korrekt. Geraden und Linkskurven sind kein Problem, aber in Rechtskurven geht nichts mehr (und bei Loopings fällt es auch runter wie ein Sandsack). Woran kann das liegen? In den Rechtskurven liegt das Auto außerdem mit dem Heck nach rechts (das linke Hinterrad ist fast auf der linken Stromzufuhr), anstatt nach links auszubrechen, wie es die Physik verlangen würde.

    Vielen Dank und weiterhin schöne Feiertage! ;)

    Grüße,
    Carrerandy