Beiträge von Skarik

    Die alten Go-Regler haben nur 0-70% über den Drücker geregelt. Die 100% kamen nur über den Turbo-Knopf.Die Go-Plus-Regler kann man direkt von 0-100% regeln. Der Turbo-Knopf macht das dann lediglich sprunghaft. Daher kommt es dir wohl schneller vor?!

    Zum stehenbleiben: Bist du auch mal zwei Runden zum abspeichern gefahren? Ansonsten, wenn es Quersteher, hängen bleiben oder änliches gibt, dann ist klar dass er die Runde nicht schafft. In dem Fall einfach mit viel Schwung über die Start-Schiene schieben, dann sollte er es wieder schaffen...

    Ja das mit den 100% dachte ich mir schon. Aber dadurch, dass der Regelweg so gut wie gleich lang bei beiden Reglern zu sein scheint, finde ich den Go+ Regler schwieriger zu handhaben. Aber ist vielleicht auch Gewöhnungssache. Für meinen Kleinen ist der normale Go-Regler jedenfalls noch die bessere Wahl.

    Zwei Runden zum Abspeichern mit dem Ghostcar fahr ich eigentlich immer. Ich glaube das Problem ist mein mechanischer Rundenzähler vor der Startschiene. Genau da bleibt das Ghostcar oft stehen. Wobei es dann allerdings auch nicht diesen Fehlersound gibt. Das mit dem Schieben über die Startschiene ist ja allgemein notwendig, wenn das Ghostcar abgeflogen ist oder es einen Crash gab. Das kenne ich also. Danke trotzdem für die Hinweise :)

    Wo ich das Thema gerade gefunden habe: Mir ist aufgefallen, dass die neuen Handregler zur Go+ nicht ganz so easy zu handhaben sind. Die Autos kommen mir deutlich schneller vor. Oder ist der beigelegte Handregler sensibler(?) ...ist das bei euch auch so?

    Das Ghostcar bleibt bei mir leider immer mal wieder stehen, warum auch immer. Hatte schonmal den Eindruck, dass das mitunter bei den Spurwechselschienen passiert, wenn das Spielerauto die kreuzt. Kann es sein, dass dann kurz Strom von der nicht-Ghostcarschiene durch die aufgefächerten Schleifer auf die Ghostcarschiene kommt?