Beiträge von macmorning

    Hallo und willkommen im Forum macmorning !

    Zuerst eine Frage - wo kommst du her ? Aus der Nähe von Bremen oder ?

    Du kannst mit der CU und 143er Autos so tanken wie du es beschrieben hast . Was App und Co. betrifft da bin ich überfragt - oder zu altmodisch :D:D:D

    Hallo Ingo,
    ja das stimmt, ich komme aus Bremen.
    Dann bin ich ja einmal gespannt ob ich den Umbau 143 auf 132 hinbekomme.
    Ich weiß nur noch nicht, ob die Pit Stop Adapter Unit alleine mit den roten 143 Weichen als Boxengasse zum Tanken ausreicht, hast du da Erfahrungen? :1f914:
    Vielen Dank

    VG Heiko

    Hallo macmorning ,

    ja, die Tankfunktion wird dir auch über SmartRace und dem Bluetoothadapter angezeigt und funktioniert hervorragend :1f44d-1f3fb:
    Habe die App selber und nutze sie regelmäßig . . . da gibt es auch sehr viele Einstellungen und Sounds ;)

    Der Preis lohnt sich , gerade weil du dir diese App beliebig oft runterziehen kannst, wenn du diese beim 1. Mal bezahlt hast ;)

    VG Mario

    Hallo Mario,

    weißt du ob Smart Race im Rennmodus die Positionen nach einer Start/Stop Durchfahrt anzeigt, oder wird hinter der Startnummer nur die Rundenzeit angezeigt? :1f914:
    Vielen Dank

    VG Heiko

    Hallo
    Ich bin ganz neu dabei im Carrera Wahn.....
    Ich habe eine Frage...
    Wenn ich kein GC und SC verwenden möchte, kann ich dann mit einer roten 143 Weiche und der Pit Stop Adapter Unit (30361) und der umgebauten 132 CU die Tankfunktion nutzen?
    Ich habe nur die digitalen 143 Autos.
    Ich wollte das ganze noch mit Carrera App Connect und der App Smart Race betreiben.
    Geht das oder bringe ich alles durcheinander?