Beiträge von TheGarageRacer

    Das Ende naht.

    Habe jetzt wie von Anfang an geplant meine Carracing Bahn verbaut, genug Platz für Deko, viel bessere Fahreigenschaften mit den alten Reglern= mehr Spaß. Habe noch Exklusiv Handregler, werde die noch Versuchen anzupassen.

    Verkaufe daher alles was ich an Go Sachen Habe.
    Besteht aus 5 Sets welche man weiter oben sieht. Alles zusammen 130 € plus Versand.
    Bei Interesse gibt es gerne näheres.

    mfg

    Hallo!
    Danke für die Ratschläge.
    Die Bahn wirkt nur auf dem Foto unübersichtlich, eigentlich kommt man von allen Seiten recht gut dazu. Habe so für den Hinteren Teil noch Platz für ein paar Hügel, damit muss ich nicht alles an Deko zurück senden. Probiere jedem Tag einige Stunden neue Layouts aus, aber kommt nix dabei raus. :fie: Bei mir wird es bei dieser einen Bahn Bleiben, da es eigentlich nur als Zeitvertreib im Winter war,vermisse mittlerweile schon das schrauben an meinen Autos :chinese: .

    mfg Andi

    auch dieses war einst Kriterium bei mir....aber besser 5 sek. flüssig fahren ( ohne Magnet ) als ständig Abflüge haben...klar, das verlängert auch die Rundenzeit... :P

    Und zu unübersichtlich ist auch nich so prickelnd. Mich ärgert es auch, das mir für mein vorhandenes Schienenmaterial eine beheizte Turnhalle fehlt... :D

    Man kann die Go Fahrzeuge ohne Magneten fahren? ?(
    Ist das dann überhaupt noch fahrbar? 8|
    mfg

    Das Schwierigste ist, sich davon frei zu machen, das viel Strecke viel schön bedeutet. Hab´das alles durch...

    Der Vorteil an wenig Strecke ist definitiv das mehr Platz zum Dekorieren vorhanden ist. Allerdings bleibt bei 5 sec Fahrzeit für eine Runde der Spaß mächtig auf der Strecke.
    Ich muss mich halt damit abfinden das ich nicht viel Platz habe und nicht beides haben kann.

    Tata! Alles Mist :ill:
    Merke: Nie zuerst Bauschaum sprühen und danach erst die Bahn aufbauen. Die Endstücke passen danach nicht mehr zusammen. Außerdem war die Bahn zu Fad zum fahren.
    Habe auch schon Deko gekauft um einige Euros und jetzt steht das Projekt an der Kippe. Hätte einfach nur meine Carracing Bahn aufbauen sollen und gut währe gewesen.
    Hier noch ein Paar Fotos . Wer hätte gedacht das das schwierigste an dem Projekt das Streckenlayout ist. :dash: Die letzten beiden sind am lustigsten zu fahren, da einiges an Strecke verbaut ist
    IMG_20170207_165305.jpgIMG_20170210_143841.jpgIMG_20170212_154250.jpgIMG_20170212_154256.jpg

    Sehr schön, gefällt mir gut das Thema und das Layout, sehr schön dekoriert, mal schauen was ich zusammenbringe. Mach das ja jetzt auch nur neben bei, normal bin ich auch an meine Autos dran, nur ist nichts zu machen zur zeit^^ :pleasantry:

    Habe gerade mal ein wenig probiert was man als Strecke so reinbekommt, das es nicht viel ist war mir schon klar, jetzt stellt sich die Frage ob ich ganz eine einfache übersichtliche mache oder Technisch viel Strecke reinbekomme.
    Hier mal was zur Verfügung steht:


    Gerade 34cm 38stk
    Gerade 11,5cm 19stk
    Gerade 10cm 6stk
    Kreuzung 1stk
    Spurwechsel 2stk
    Engstelle 2stk
    Kurve 90" 28stk
    Kurve groß 4stk
    Steilkurve eng 4stk
    Steilkurve weit 4stk
    :closed:

    Danke für die Tipps. Das Problem war nie die Stabilität der Kiste sondern die Scharniere bzw dort wo sie angeschraubt waren. Das habe ich jetzt behoben, und auch den Motor habe ich Heute Probehalber montiert. Funktioniert soweit, Gott sei dank, war schon am Zweifeln. Aber wie sagt man bei uns so passend : Aufgegeben wird ein Brief.
    Morgen noch alle Dübel gegen Stärkere tauschen und dann geht es mal an die eigentliche Bahn , worum es in diesem Forum eigentlich geht, man soll aber nur sehen, dass es bis dort hin auch ein weiter Weg sein kann. :dash:

    mfg

    Hallo! Tja es war einmal gedacht loopings zu verbauen und die brauchen eine Höhe von 40 cm. Ist aber eh nichts geworden draus, musste die Höhe auf 20 cm kürzen weil das ganze zu instabil ist. Solange die Kiste nicht so funktioniert wie sie soll, bleibt alles nur eine Träumerei. Wollte gestern eh schon alles in die Tonne werfen :rocket: