Da fließt erst mal nix, Zusatzeinspeisung musste sein ... Wobei bei den Weichen zwar Kabelbrücken drinnen sind, aber eben nicht alle ... normalerweise wird die linke Spur ja ohnehin von der Bahn versorgt.
Wenn die Boxengasse mit Pacecar betrieben wird, darf diese Einspeisung (wie die gesamte PSL-Fahrspannung) aber ausschließlich von der PSL-Platine kommen, sonst weiß das Safetycar ja nicht wo die Box beginnt und fährt einfach weiter. Bei meiner 2-spurigen Boxengasse ist der Weichenstumof eben Standplatz fürs Safetycar.
Meine Meinung zum Pacecar: nettes Gimmick von Carrera, brauchen tut´s aber Keiner wirklich Bei einer ordentlichen (Massen-)Karambolage wird das Chaos damit nur noch größer ...
Zum besseren Verständnis das Bild mit Stromverlauf: normaler Bahnstrom = grün, PSL-Strom (von Platine) = pink
Aber wie gesagt nur fürs Pacecar erforderlich, sonst wurscht wo der Strom von der CU an die Bahn kommt
Danke, aber wie soll das Safety Car wieder an diese Stelle kommen, wenn keine Schiene dahin führt, bzw. wo hält es nach seinem "Einsatz" wieder an? An dem 2. Tankadapter?