Beiträge von sibille83

    Hallo!

    Ich bräuchte eure Hilfe! Mein Sohn wünscht sich eine Carrerabahn (er wird jetzt 6) und die soll er natürlich bekommen, leider fühle ich mich völlig überfordert. Hier lebt noch sein kleiner Bruder (2 1/4 Jahre), der mal mehr, mal weniger die Finger von solchen Sachen lass kann und gern mal was auseinandernimmt. Mein Sohn findet Loopings toll und wenn Autos aus der Bahn fliegen.

    Soweit ich mich belesen habe, wäre eine Bahn mit Formel 1 Autos für Kinder am Anfang am besten (und Loopings kann man ja auch anfangs weg lassen). Nun kann ich bei all diesen Sets überhaupt nicht entscheiden, welches am besten ist oder ob wir doch lieber gebraucht kaufen oder oder. Möchte natürlich Preis/Leistung das beste rausholen für mein Kind. :) Budget wären so 50-80€ erstmal. Ich hatte bei Amazon geschaut, aber war von den teilweise schlechten Rezensionen irritiert und weiß nicht, ob die wirklich qualitativ nicht so der Hit sind oder die Leute sich einfach nicht richtig damit auseinandergesetzt haben und sie deshalb alle 5min dem Kind mit einem Problem helfen müssen, wenn es allein spielt.

    Wenn ich gebraucht kaufen würde, worauf müsste ich da achten? Sind da alle Go Bahnen gleich, so dass alles kompatibel ist oder wurde mal was am System geändert?

    Die Bahn soll vorrangig dem Kind Spaß machen. Mein Mann bekommt eine D 132 in den Keller. Da kann unser Sohn ja später auch mit fahren, wenn er älter ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    sibille83