Beiträge von Die Vaillantes

    DAnke für den Hinweis Fugo50....

    Na ja, ein zwei Tage sollte die hoffentlich aber im überdachten freien ohne Rost überstehen, oder ? ich teste das mal in einer Schiene einfach an. Bin gespannt. Bei der Uni und der Fallerbahn sind die Leiterbahnen so schmal, da merkt man den geringsten Rost sofort. Werde ich mal im Auge behalten......

    Klaus

    Hallo zusammen !

    Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen wie es sich gehört. Ich bin eigentlich bekennender Faller- und Uni-Fan und habe zwar zahlreiche Schienen und Autos aber bisher keine Möglichkeit gehabt mal eine schöne Bahn aufzubauen.....Im Garten habe ich in einer Überdachung zwar Platz aber wer es kennt weiß, daß Uni und Faller schnell rosten...Nun habe ich ein wenig das Carrera GO-System entdeckt, um hier eine im Verhältnis preiswerte schöne große Rennbahn im (überdachten) Freien aufzubauen und mein Ziel ist es, irgendwann eine vierspurige 15-20m Anlage zu bauen....Bis dahin wird wohl noch etwas Zeit vergehen und in der Zwischenzeit werde ich mir hier hoffentlich ein paar interessante Tipps und Tricks holen können.

    in diesem Sinne


    Klaus :D