Ums kurz zu machen: ALLE!
Alle Standardwagen
+ 2 Varta Porsche
+ 2 Varta F1
+ 2 Michelin F1
+ Kaufhof F1 Typ "K" (regenbogenfarben)
+ foter Ferrari F1 von 2001 aus Kaufhofset in dunklerem rot und dunkel grauer Bodenplatte
Ums kurz zu machen: ALLE!
Alle Standardwagen
+ 2 Varta Porsche
+ 2 Varta F1
+ 2 Michelin F1
+ Kaufhof F1 Typ "K" (regenbogenfarben)
+ foter Ferrari F1 von 2001 aus Kaufhofset in dunklerem rot und dunkel grauer Bodenplatte
Quote from "xervas"
...
Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist die weltweite Leitmesse und damit der führende Umschlagplatz für den internationalen Vertrieb von Spielwaren.......
....und für uns GO´ler deswegen von größtem Interesse, da dort auch Carrera immer seine Neuheiten der Öffentlichkeit vorstellt. Das heißt, das nach der Messe meist mit Fotos usw. durchsickert was uns im Jahr 2004 so an Neuheiten erwartet (was freu ich mich schon auf die ersten Bilder der Corvette und Viper für die GO!!!!)
Das kommt halt drauf an bei welcher Geschwindigkeit die rausfallen:
Gerade der Fly-Over darf nur höchstens mit mittlerer Geschwindigkeit durchfahren werden, und auch normale Kurven können zumindest auf der Innenbahn niemals mit durchgedrücktem Regler (ohne Turbo) gefahren werden.
Wenn man immer die ganze Zeit durchdrücken könnte wäre doch auch langweilig, oder?
Allerdings ist es durchaus schon vorgekommen, dass die Magneten zu schwach und damit defekt waren. Aber nicht jeder Abflug bei Vollspeed ist direkt ein Defekt! Manchmal ist es halt beabsichtigt, dass man etwas Gas wegnehmen muß!
Quote from "Robert"Kann das daran liegen das die Magneten, wenn man sie dreht unterschiedlich stark sein können?
Eigentlich doch nicht oder?
Doch genau so ist es. Die Dinger haben zwei unterschiedlich starke Seiten und wenns mal im Werk aus Versehen falsch rum eingebaut wurde...
Naja, wenn du mal einen Mini neben einem Aston Martin stehen siehst...
Also ich denke schon, das der Maßstab stimmt!
Also schnuckelig sehen die auf jeden Fall aus!
An alle unter euch, die vielleicht auch das Programm Slotman nutzen zur Zeitmessung über den Parallelport des PCs:
Könnt ihr wohl mal bitte sagen, mit welchen Einstellungen im Bios es bei euch problemlos läuft (Adressbereich 278, 378 usw. und Betriebsmodus Standart, ECP EPP usw.)
Danke!
Quote from "Tom"... dann muß man nicht durch 5 oder 10 Pages wuseln um neue Bilder zu sehen.
Was natürlich auch schade ist, denn unter anderem dafür machen die Leute ihre Homepages ja auch.
Bei mir sind die alle nur gesteckt. Darum gehen die ja leider auch so schnell ab. Ich hab die Ftontflügel an den Autos, wo sie mitlerweile bei jedem Abflug abgehen, mit Klebstoff dran gemacht damit sie besser halten!
Ist auf jeden Fall gut vorallem für Basteleien und so die Leute sonst nicht unbedingt der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen könnten wenn sie keinen eigenen Webspace haben.