Beiträge von Drak

    Guten Abend erstmal alle zusammen,

    nachdem die kleinen Probleme mit meiner Anmeldung erledigt sind (vielen Dank noch einmal für die manuelle Aktivierung), mag ich mal meine kleine Bahn hier vorstellen und mir auch gerne Tipps abholen.
    Ich habe meine Bahn dieses Weihnachten von meiner Freundin erhalten, sie verflucht diesen Tag, sie schenkte mir eine Carrera GO Red Victory als Grundset, eine kleine feine Bahn mit zwei Ferrari F1 Boliden. Gut ich habe ihr sofort gesagt dies wird nicht reichen und bin am nächsten Verkaufstag los mir Erweiterungssets kaufen. Diese sind bekanntlich recht teuer, obwohl die GO natürlich die kostengünstigste ist, daher und durch Platzgründen habe ich nicht allzu viel gekauft. Ich habe demnächst noch vor evtl das Rallye Set einzubauen und ein paar kleine Sachen noch. Wie erwähnt habe ich Platzmangel und nur eine 2Raum Mietswohnung daher schmücke ich die Bahn nicht auf einem Tisch aus mit toller Landschaft wie ich es bei vielen von euch gesehen habe, dieses Projekt mag ich gerne nach meinem Studium in knapp 1 1/2Jahren angehen, falls ich dann umgezogen bin. Ich habe bewusst kein Digital Umbau vollzogen, obwohl es ja nicht mehr Platz einnimmt, für mich soll der reine Spaß im Vordergrund stehen und die Bahn wie sie jetzt ist, ist ausgewogen und fair für beide Bahnen gestaltet.
    Die Strecke besteht aus einen Infield und einen Highspeed Teil und ist sehr gut zu fahren, da sie dennoch recht kurz ist, liegt der Rundenrekord bei 4,62s.
    Aber schaut am besten selbst, falls ihr Lust habt.

    Zu der Bahn habe ich mir noch den Haribo Porsche GT3 und den Aston Martin GT3 gekauft, dies war eine kluge Entscheidung wie ich rausgefunden habe rutscht der F1Renner in der kleinen Steilkurve immer von der Bahn ab und verliert dadurch eine menge Speed (Habt ihr dazu Lösungen?). Aber da ich ein großer GT3 Fan bin fahre ich ohne hin lieber mit den beiden neuen Autos.

    Über Verbesserungen, Vorschläge und Tipps würde ich mich freuen, genauso über lobende Worte.

    Mit freundlichen Gruß
    Dominik