Beiträge von Ace

    Moin.

    so habe es nun endlich geschafft ein wenig den Dachboden aufuräumen und doe platte inkl teppich zusammen zubauen.
    Dabei raus gekommen ist erst mal dieses.
    mit den Maßen.

    darunter kommen noch Holzböcke so das ich dann auch mal das ganze versetzen kann um neu zu bauen.
    also kein Festeraufbau. Möcht die Bahn gerne mal ändern. So der Plan.

    nun geht es ans planen der strecke, wenn ich mal zeit habe.
    Wenn ihr allerdings lust und zeit habt, könnt ihr gerne eure vorschläge hier lassen. da ich ja evtl nochmal hilfe bei den Kurven brauche, wie man am besten fährt.

    Vielen Dank im vorraus.Foto 27.02.16, 18 23 09.jpgcarreratisch.jpg

    Moin

    Habe gestern mal mein Stream Account durchgeschaut und paar spiele gefunden wie zB Echo of Souls.

    Hab vor Ca 6 Jahren mal WoW gespielt . Ähnlich ist es ja . Wie so manch andere

    Danke für die Anmerkung .
    Aber auf grund von fehlendem Platz und schienen wird das erstmal nix .
    Lässt sich dennoch super fahren .
    Sooo schrecklich find ich das gar nicht . Bin aber offen für anderes

    vielen dank für eure Antworten :thumbup:

    so war ein wenig fleissig und bevor ich alles in Betrieb nehme, wüsste ich von Euch gerne, ob das alles so klappt oder ob mir was um die Ohren fliegt :)


    auf dem einen Bild seht ihr meine Verkabelung der Dualbox. Hoffe das es ,wie gesagt ,richtig ist.

    auf den anderen Bildern seht ihr meine Weichen. Verstehe ich das richtig das die Grün makierten + Pole direkt (wie auf dem bild oben ) an die CU kommen?

    Vielen Dank

    Vielen Dank für die Erklärung und vielen Dank für die Einladung . Würde ich gerne alles an und wahrnehmen . Nur leider ist HH mir zu weit weg und finde selten den Weg dort hin .
    Komme aus dorum . Nähe Cuxhaven .

    Werde die Tage mal paar Bilder hochladen vom jetzigen Status .

    Gruß

    So Arbeitszimmer is aufgeräumt . Bahn nochmal umgebaut 1 Umbau und letztes Bild ist aktuell .
    Bluetooth adapter ist da .
    Die Tage kommen per Post
    Spurwechsel , mechanische weiche und pit stop Lane.
    In der Ziel Kurve seht ihr paar Kurven . Davor wird die Boxen Einfahrt kommen .

    Gruß

    Moin

    ich hoffe ihr könnt mir bisse helfen.

    meine Bahn ist umgebaut auf 132 CU

    habe mir nun die Spurwechselstücke ( X spur) besorgt und bald soll noch die Mechanische Weiche folgen.

    Ich möchte natürlich die Pitlane Funktion nutzen (auftanken)

    muss ich dann die Pit stop lane Adapter (schiene) kaufen und auf eine normale umbauen
    oder gibt es da eine Lösung?

    Vielen Dank

    Moin

    So nach vielem hin und her , basteln und kaufen nun meine Vorstellung .

    Patrick 30 aus Dorum.

    Kurze Vorgeschichte ..
    Hatte einen organisierten Männerabend und da war auch Carrera rennen angesagt .
    Seit dem nicht mehr los gelassen und vor 1 Monat Ca eine gebrauchte Bahn gekauft . Teile von Go und digital 143 .
    Da mich aber die Technik der 132 interessierte habe ich mich hier angemeldet und als "Berater" Ritze zur Seite gehabt . Vielen Dank nochmal .

    So dann kam der Kauf einer CU und hab dann gleich umgebaut brauchte aber noch Handregler . Da ich keine crimpzange fand . Musste die Bucht her .
    So und nu hatte ich mir noch einen Flitzer gekauft . Den Porsche .

    Und ... Bahn steht und es geht alles ;)

    Erst Gestaltung . Ich hasse 90grad Kurven ....

    Natürlich nur der Anfang . Irgendwann mehr Kurven Elemente mehr Strecke.
    Boxengasse hätte ich noch gern . Und es folgen ( bestellt) Audi A5 und Aston martin .

    Irgendwann evtl ein Dual betrieb . Da muss ich mich nochmal schlau lesen .

    Befestigung auf Holz folgt und etwas "Landschaftsgestaltung"

    Hier nochmal mekne Flotte

    Vielen Dank an alle die mir im anderen Thread schon geholfen haben .