Beiträge von SamWeyland

    Vielen Dank , sehr schön.
    Ich versuche mal die Seite mit den Decals zu finden, dachte ich hätte das sogar hier im Forum gelesen , oder lieg ich da jetzt so falsch ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Moin miin , so langsam gehts an s dekorieren.
    Die erste Tribüne steht bereits

    Leider noch ohne Werbung.
    Gibt es ne Seite wo man sich die Logos und Werbungen bereits im Maßstab ausdrucken kann ?

    Für Decals hab ich schon sowas gesehen, leider bis jetzt nichts vergleichbares für Werbetafeln.

    Danke im vorraus


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Danke , die Fotos die ich bei google gefunden habe sind leider so niedrige Auflösund dass man nix sieht. Ich suche ihn dann mal bei den Mitgliedern und schreibe ihn an.
    Danke
    Sam


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Vielen Dank für den Tipp , hab gesehen dass per Hand sogar Dr Freak von Hand eingraviert ist. Leider kann ich bei Google nicht wirklich was finden. Wo kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen ? Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo ich wollte mir für meine Rennstrecke eine funktionierende Dragracing Startampel bauen.
    Das bauen ist nicht das Problem, aber eben die Verkabelung.
    Welche Sensoren sind geeignet um prestage und stage zu schalten?
    Und womit bekomme ich die Lichter Reihenfolge geschaltet ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Für mein neues Projekt hab ich mir ein schnelles Chassis geholt. Wie mir gesagt wurde handelt es sich um ein Fun One . Leider habe ich absolut keinen Plan wie das Ding zusammengebaut wird.
    Hat jemand Fotos an denen ich etwas abschauen kann ? Oder eine Anleitung ?
    Danke im vorraus


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    So , fertig optimiert! O-ringe waren gestern ja schon drauf, trotzdem nicht das wahre, also Vorderachse nochmal gekürzt, O-ringe sind geblieben. Hinterachse auch noch mal kürzer , jetzt passt es. Läuft wie ne eins ! Ohne Turbo versteht sich.
    Orignal Magnet raus , Tuning rein ... War wieder ne lahme Ente. Dann also die neue Tuningmagnet Version (ist ja etwas kleiner) in das "alte" Jaguar chassis und siehe da der Bulli liegt gut, ok er gewinnt kein Rennen gegen einen Formel 1 , aber mit dem 67 Mustang (mittlerweile richtig tief ) kann er mithalten .

    Danke danke, nun er läuft besser aber immer noch nicht perfekt. O-ringe habe ich gestern Abend schon drauf gemacht, schleifen aber noch an der Karosse, weiter ausschleifen ist nicht, also nochmal Achsen und Felgen kürzen. Ohne Vorderachse drin läuft er viel flotter, also kommt das Problem wohl daher. Auf der Hinterachse habe ich die Vorderreifen probiert sowie die vom Subaru, allerdings kommt der Magnet dann zu dicht an die Fahrbahn was wieder extrem bremst. Also bleiben hinten die original Reifen drauf, allerdings zur sicherheit nochmal um paar zehntel mm einkürzen .
    Ohne magnet fährt sich das Ding aufgrund der schmalen Spur und der Höhe mal gaarnicht ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Und nochmal leicht umgebaut, so langsam wird es was, zwar etwas kürzer aber flüssiger, ausserdem wurde die Brücke mit anschliessender 90 grad Kurve ausgebaut , da flogen die Auto immer geradeaus.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hier also mein erster Umbau eines T1 auf Jaguar Chassis :)
    Aktuell 52 gramm, leider fast nur mit Turbo zu fahren da er sich schwehr tut anzufahren. Die Räder drehen aber frei, eventuell hilft der neue Tuning Motor der demnächst in der Post sein soll


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Schöner Käfer ! Und dann auch noch mit vernünftigem Chassis. Was will man mehr ;)
    Zum Baujahr... Die Karosse sieht nach Dickholmer aus also bis 1964 . Die breite Kenzeichenleuchte und die Halblange Motorhaube sehen nach BJ 1967 aus , das einzige Baujahr bei dem es diese gab. Die Felgen könnten auch die ab August 67 sein mit 4x130 und Radkappen oder eine der letzten 5x205. Sehr schwierig zu sagen. Also nicht ganz eindeutig. Aber ist auch egal, Hauptsache schön und es gefällt.
    Stoßstangen sind Export oder deutsche Sonderausstattung ...
    Gruß
    Sam


    Sent from my iPhone using Tapatalk