Beiträge von Ian Christ

    Sieht gut aus. So in Etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Wieviel Platz brauch diese Strecke denn? Bin jetzt noch nicht so geübt das ich das erkenne. Praktische finde ich es wenn die Bahn zum schnellen Auf und Abbau in Segmente geteilt werden kann. Das Kinderzimmer hat ca.30 quadrat. Wobei die Kleine ihren Platz gerade auch massiv einfordert. Auch an der Bahn!!!

    Wie kaufe ich denn am Besten die weiteren Schienen? Ein Streckenplan aussuchen und dann gezielt Schienen kaufen oder eher ein Paket und schauen was geht?


    gruß
    .c

    Hallo an Alle

    und erstmal ein Lob an das Forum.
    Möchte die Go!! Bahn meines Sohnes (Starterpak mit Loopings) gerne ein wenig vergrößern und zwar ohne Loopings.
    Habe im "Kaufen" Bereich schon gepostet jetzt hier nochmal mit konkreten Fragen.
    Könnt ihr mir Tipps für einen Streckenplan geben? Ich bin im Platz leider sehr eingeschrenkt aber egal. Stelle mir schöne Kurven, min. zwei längere Gerden, eine schon vorhandene Steilkurve und vielleicht zwei Spurwechsel vor.
    Stoße jetzt bei Kleinzeigen auf diverse Schienenpakete, nur leider bin ich da überfordert. Sowohl was den Preis betrifft als auch das eigentliche Material das ich benötigen werde.

    Schonmal ein Danke an Alle die sich bemühen diese Anfängerfragen wahrscheinlich zum hundertstenMal zu beantworten
    Gruß aus Kölle
    Christ Ian