Beiträge von Pvt.Danc3r

    Vielen Dank!
    Der Benetton musste seine Hinterreifen dem Peugeot für vorne spenden (sonst läge der noch höher), sodass dessen größer dimensionierte jetzt auf eben jenem F1 Boliden sitzen, allerdings zu groß sind, sodass der Benetton erstmal ruht...! ;( Der Peugeot war schon fast eine Herzensangelegenheit - bin auch unheimlicher Rallyefan und fand diesen Dakar-Umbau echt faszinierend!
    Muss allerdings gestehen, dass ich selbst mit dem Umbau nicht zu 100% zufrieden bin, ähnlich wie beim R5, der übrigens nen LED-kit in sich trägt...

    Hi,

    ich bin noch recht neu im Forum und bis dato auch nur stiller Leser... :D Ich finde die Idee dieses Themas jedoch so toll, dass auch ich nicht mehr nur stumm lesen möchte und somit mal meine Fahrzeuge vorstellen möchte (die somit ja irgendwie "neu" sind!)
    - durch die Grundpackung "Competition" hatte ich von vorn herein die beiden F1ler von 2010
    - danach kamen die SRT Viper und der 599XX
    - da ich total auf die Muscle-Car Form des Dodge Charger/Daytona stehe, legte ich mir den "King" von Cars zu (einer ist noch im Originalzustand, der andere bekam einen "realeren Spoiler" hingekürzt und ich habe ein wenig am Lack und den eigentlichen Decals gebastelt)
    - einen Mustang und einen Porsche gab es dann mal preiswert in der Bucht
    - dann fing ich an, ein wenig individueller zu werden: aus einem F1 AlonsoF10 wurde dank eines Heller Bausatzes ein Benetton B188, ein Jokermobil wurde zum Nascar (Die Lackierung und die Decals sind von meiner langjährigen Modellbau-leidenschaft über... ;) )
    - als letztes kamen zwei komplette Umbauten dazu: Peugeot 405T16 auf Jokermobil-Chassis und Renault R5 auf Mini-Chassis