Beiträge von Bullgard

    Ich will mir demnächst eine CU kaufen und sie auf eine Go-schiene setzten oder ich bin Faul und kauf mir bei ebay des alles fertigzusammengebastelt. Kann ich das Wireless-Set von der "normalen D143 nehmen? Oder brauch ich das Wireless-Set von der D132 10109 ? Beim Wireless-Set 132 ist ja auch eine 132-Schiene dran, muß ich die den auch umbauen auf eine Go-schiene? Außerdem will ich mindestens 3 Wireless Controller haben, brauch ich den zusätzlich noch 10110 oder reicht ein zusätzlicher Controller 10111

    Moin
    Zur Vorstellung: Mein Name ist Thorben. Ich habe zu Weinnachten meinen beiden Töchtern zwei Go-Bahnen geschenkt. Sind auch fleissig am spielen. (mein Schwager und Ich ;) )
    Fünf Autos und neue K2 Kurven hab ich auch mittlerweile. Schöne Bahnlayouts haben wir auch schon gebaut. Aber eine Sache nervt mich und meinen Schwager: Die fünf Autos fahern alle Total-Unterschiedlich. Von ganz schlecht (Mario), bis super gut F1 Alonso No3). Selbst die Formel 1 Autos untersich sind so unterschiedlich, da kann man das reine "Können" nicht wirklich testen. Hab versucht mit Tuning Motor und stärkeren Magneten dagegen zuwirken. Klappt nicht wirklich gut

    In nächsten Monat will ich auf D143 umstellen. Jetzt kommt die Frage: Fahren sich die D143 Autos auch so anders. Und was kann man da gegen tun. 3x die Gleichen bestellen?