Beiträge von lekama

    Hallo,
    Bin gerade am schauen, dass ich meine digital 143 auf 132 umrüste. meine Frage:
    Wenn ich wireless controller von der digital 143 habe und die an den 132 digital adapter anschließen möchte, geht das?
    kann man den adapter für 0die app an die 30344 blackbox anschließen?
    kann man den adapter für die app auch irgendwie an den 143 Rundenzähler anschließen?
    danke für die hilfe

    tobias

    danke für die schnelle hilfe.
    und für light und time brauchts auch die 132er cu? oder gibts noch ne bessere, einfachere lösung.

    mit der 132er lösung hab ich auch schon geliebäugelt. allerdings ist der aufwand nicht unbeträchtlich. umlösten der stecker, umbau der anschlussschiene und dann brauch cockpit xp dazu. natürlich ist durch den ausbau einiges gewonnen mit den besseren features.
    dachte halt, dass es eine anschlussmöglichkeit an die redbox der 143 gäbe oder eine einfache schiene, von der der impuls für cockpit xp abgenommen werden kann.
    gruß lekama

    Meine zwei mädels haben zu weihnachten ein carrera go bekommen. vom weihnachtsmann :D
    tja, dann hab ich ein bischen gelesen und ich wollte schließlich auch mitfahren. also haben wir noch ein digital 143 set dazu gekauft und die autos umgebaut. jetzt ist das klasse, ca. 16m bahn auf einer platten, 4 autos und drei regler.
    funktioniert alles recht gut. nur eine vernünftige lösung zum rundenzählen und zeitmessung hab ich noch nicht.
    deshalb die frage: gibts eine einfache verbindung vom anschlussset zum pc? funktioniert cockpit xp mit der einfachen blackbox? oder muss ich auf das 132 system ausweichen? oder die komische digitale zeitmessung kaufen und den pc dann daran anschließén?
    für eure hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken,
    grüße
    lekama