Beiträge von Gambrinus

    @Jago: Ich nehme an du meinst die ausgebaute zweite Stufe? Bisher habe ich ja nur K1 verbaut.
    -Der Looping ist derzeit der Wunsch meines Sohnes. Der wird also erstmal eingebaut werden müssen, sonst gibt es Ärger ;)

    @Klaus: Das hast du doch aus wenig Platz was sehr schönes gemacht. Vor allem viel Bahnlänge.

    Hallo zusammen!

    Mein morgen 5-jähriger Sohn hat zu Weihnachten eine 143 Digital bekommen. Mit den Formel-1 Wagen kommt er bereits trotz Looping gut zu Recht und ist nicht viel langsamer als sein Vater. Morgen wird er 5 Jahre und es gibt auch zwei neue Autos. Den Polizei-Porsche mit Blaulicht sowie einen grünen Impreza.


    Nun möchte ich die vorhandene Bahn mit 12 Metern gerne verlängern und auch andere Kurvenradien einbauen. Eine Wippe ist vorhanden und sollen nun auch für ihn integriert werden. Als Plattform dient mir eine Platte mit 250cm x 150cm.


    Ich überlege auch eventuell noch eine größere Brücke oder Überfahrt einzubauen (Kent jemand eine gute Quelle für Brückenpfeiler - muss nicht original Carrera sein).

    Meint ihr, dass diese Bahn mit Spaß fahrbar ist? Längere Graden zum Vollgasfahren habe ich leider kaum unterbekommen. Die Rennstrecke soll natürlich für Sohn und Vater Spaß machen (falls das überhaupt geht). :D

    Für Anregungen bin ich sehr offen.


    Herzliche Grüße

    Chris