Beiträge von JokerSeven

    Hallo

    Wie man in der überschrift sehen kann geht es um den Slide Guide.
    ich habe bei den beiden umgebauten Fahrzeugen einige Probleme.

    Umgebaut wurden ein Mustang von Carrera go und der Subaru WRC 08

    Die magneten habe ich bei beiden raus gemacht und Ortman reifen drauf die ich mit der Brettchenmethode geschliffen habe mit 100er körnung entgegen der fahrtrichtung so wie Ortman das vorschlägt.
    Die beiden habe ich dann mit Blei beschwehrt - ich glaube hier liegt das Problem.

    Beide Autos deslotten sehr schnell oder haben aufeinmal kein Kontakt mehr.
    Beim Subaru ist es auch so das er sehr stark durchdreht bei den hinter reifen.

    Habe ich noch zuwenig ausgebleit?
    Oder zuviel?
    Oder an den Falschen stellen?
    Ist der slide guide nicht richtig installiert?

    Bin überfragt und weiß nicht wo anfangen...

    hier sind ein paar bilder die ohne karosse sind vom Subaru


    Danke schon mal =)


    Edit: Der Mustang wiegt 58 gr und der Subaru 45gr

    Zitat


    Hallo,


    Ich bin neu hier unter den carrera Fans,
    Hatte viele fragen und das Forum hat mir sehr geholfen diese in eigener Recherche zu beantworten, doch leider sind einige noch unbeantwortet.


    Im Moment haben wir, ich und mein kleiner, eine go bahn zum auf und abbauen.
    Ich habe mir bei ebay eine d143 günstig ergattern können und möchte mir damit nun eine feste strecke machen so mit Serpentinen zum driften, Bissel rally feeling. Und wenn es vom Platz her geht in der Mitte davon eine klassische rennstrecke...


    Soviel mal zu dem Vorhaben - aber da stehen noch offene Fragen im Raum und werden sicherlich noch kommen.


    Ich habe vor die Blackbox auf cu 132 umzubauen,
    Meine Frage ist nun ob ich dann an die umgebaute cu einfach die digital 132 teile dran stecken kann wie eben die appconnect Box?


    Und wie verhält es sich bei den ghostcars, wenn ich die Schikanen oder Verengungen Einbau, oder gar eigene haarnadelkurven, achten die ghostcars auf sich; schießen sie sich nicht gegenseitig raus?


    Und könnte ich vorerst mit den d143 Autos fahren und dennoch, fals es geht, die Zeitmessung der appconnect nutzen?


    Danke schonmal, hoffe bin im richtigen unterforum :thumbup: