Beiträge von Jolly_Rogers

    ......keinen weiblichen Anhang, davon hat er schon genug. Auch keinen männlichen, denn davon hat er auch genug.

    Wie der Threadtitel schon sagt zähle ich zu der Gattung der Nordbayern, genauer der Mittelfranken. Hier bin ich auch aufgewachsen und wurde im zarten Alter von ca. 10 Jahren mit einer Affengeilen Servo 140 Nachtralley beschenkt. Im laufe der folgenden Jahre wuchs diese Grundpackung auf Fahrfreudige 26m, mit Rundenzähler, Steilkurve und noch allerhand Tribünen und kleinzeugs.
    Doch mit der Zeit wurde das Interesse an echten Motorrädern und Boxenludern aus Fleisch und Blut größer als die Fahrerei mit den Minis im heimischen Keller.
    Die Bahn wurde vergessen und irgendwann vom Vadder auf´n Dachboden verräumt.
    Mittlerweile warte ich auf meinen 36ten Frühling. Eines von den Boxenludern ( :vain: nein meine Frau liest nicht mit!!!) ist übriggeblieben und hat auch schon eine weitere zukünftige Fahrerfrau sowie zwei potentielle Slotcarnachwuchspiloten zur Welt gebracht.
    Der Große ist nun auf dem Weg, sich mit Carrera intensiver zu beschäftigen, nachdem seine Go!!!-Verfolgungsjagd bis jetzt annähernd unangetastet blieb. Seit einigen Wochen hat er sie wieder aufgebaut und wünscht sich zu Weihnachten einiges dazu. (Es wird wahrscheinlich eine zweite Grundpackung, da diese doch recht erschwinglich sind, da brauchts noch nix gebrauchtes)
    Wie man hier im Forum verfolgen kann, geht es vielen ähnlich wie mir. Im zweiten Frühling kommt das Interesse zurück :werde:

    Ach ja den schrecken meines lebens muss ich noch erzählen: Als mein Junior vor 2-3Jahren auf den Trichter kam, daß er eine Carrera möchte, dachte ich mir, fragste mal Vaddern, wo er deine alte Bahn verräumt hat. So, ich zu Papa am Wochenende hingeradelt, schon total fickrich, wegen der Carrera, da meint er ganz trocken "die hab ich weggeschmissen..... ----> meine Reaktion :pillepalle: :huh: :S :fie: ;( ?( X( :monster: :assault: :sniper: :dash: :dash: :dash:

    So, worauf wollt ich eigentlich hinaus? Ach ja, ich hab den Vorstellungthread nich gefunden und wollte mich nur eben kurz vorstellen. 8o

    Jetzt mach ich mich weiter daran das Forum zu durchforsten und hoffe, das ich ein tolles Hobby wieder entdeckt habe und, wie ich schon bemerkt habe, tolle anregungen hier finde.

    Bis demnächst
    Gruß Andi