Beiträge von Lennis Mom

    Hach, wie schön, dass es euch hier gibt...also, nun müssen wir uns nur noch entscheiden, welches f1 Set und dann kann der Fahrspass, erstmal ohne looping und fly over und wie der ganze schnick schnack so heisst... beginnen...vielen Dank für eure Hilfe, fürs erste. Wahrscheinlich war ich hier nicht das letzte Mal unterwegs;) einen schönen Abend euch allen!

    Ja super! Ich bin begeistert. Ich steig schon etwas mehr durch! Bin aber immer noch ein bischen verwirrt....zum Einen würde mich interessieren...wenn ich jetzt schon eine grössere Bahn mit Looping etc. kaufe (ich weiss, da gehen die Meinungen auseinander, für viele von euch sind ja loopings ein absolutes no go;)) könnte ich den Looping da zunächst einfach weglassen und die Bahn so aufbauen, oder brauch ich für diesen Fall dann gleich Ersatzbahnen, weil ja dann ein Teil fehlt,sozusagen? Versteht man, was ich meine? Und letzte Frage vorerst: die F1 Autos oder auch die Porsche GT Autos, haben die andere Fahreigenschaften als die Cars Autos? Nicht dass die F1 Autos die ganze Zeit aus der Bahn fliegen. Weiss schon, dass es da auch ein bischen auf das Feingefühl beim Tastendrücken ankommt, aber wenn es doch ein solch krasser Unterschied wäre, wäre es ja doch eine Überlegung wert mit den Cars Autos...so, nun träum ich garantiert gleich davon! In diesem Sinne, gute Nacht für heute!

    Hallo TheMechanic!

    Danke, das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt! Allerdings hat Männe gerade schon gemosert, dass es doch nen bisschen größer sein dürfte! Sollten wir diese dann einfach ergänzen, oder gleich eine größere kaufen...was macht mehr Sinn? Oh Gott, ich bin wirklich Mrs. Planlos...ist ja die reinste Wissenschaft...

    Hallo nochmal!

    Dass die Cars Bahnen hoch im Kurs stehen hab ich schon verstanden...;) vor zwei Jahren wäre das auch ne todsichere Bank bei Sohnemann gewesen, aber das Cars Fieber ist schon irgendwie verflogen...hatten wir als Matchbox;)) nun sind eher Sebastian Vettel u Co angesagt, von daher...habt ihr denn so gar keine Tips für mich?

    Hallo ihr Go!!! Profis da draussen,
    Weiss jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin....hab mich jetzt durch den ganzen Kaufberatungsthread gelesen und mich nun angemeldet, weil der Thread nun ja schon einige Jährchen auf dem Buckel hat und ich ne aktuelle Frage hab....Sohnemann, sechs Jahre, wünscht sich sehnlichst ne Bahn zu Weihnachten. Maenne war ursprünglich dagegen, weil er meint, Sohnemann sei noch zu jung. Nach dem stillen Mitlesen hier hab ich es jetzt so verstanden, dass die GO!!! Ok sind für nen sechsjährigen....hab entschieden, ne F1 zu kaufen, weil das hier immer wieder so empfohlen wird... Nun meine Frage...könnt ihr mir Empfehlungen geben, welche aktuellen Sets was taugen....? Würd mich sehr freuen,

    Einen schönen Abend,
    und schonmal herzlichen Dank im Voraus...