Beiträge von lemife

    Würde sehr gerne vorbei kommen aber das we hab ich Dienst und Sonntag bin ich im Stadion (Paderborn spielt ) :beer:
    Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder was
    Und wenn ich dann früh genug bescheid weiß komme ich gerne
    Gruss Frank

    Hi ich bin Frank 34j und komme aus Salzkotten bei Paderborn

    Bin seid einigen Tagen hier Forum fleißig am lesen :golly:
    Ich Habe 2 kleine Töchter und wie ihr euch vorstellen könnt gibt es hier viele Puppen Kinderwagen........ Und nachdem jetzt auch noch die Legosteine in Rosa hier im Haus sind brauchte ich einfach mal was für Männer :thumbup: Vor 25 Jahren habe ich schon gern mit meiner carrerabahn gesielt und deshalb musste eine neue her in der Hoffnung meine Mädels haben auch Spaß daran .BINGO es hat voll eingeschlagen die go war der absolute Renner hier im Haus und so folgten noch einige ausgemusterte Bahnen von Freunden zur Erweiterung meiner Strecke .
    Das auf und abbauen im Wohnzimmer war ich jetzt langsam auch leid also begann ich vor einigen Tagen auf dem Dachboden mit dem Bau einer festen Bahn 3,00x1,40 .
    Bin noch in der Bucht fleißig am suchen nach einer cu und diversen teilen zum Umbau der Bahn denke es wird noch etwas dauern bis ich alles soweit zum Umbau zusammen habe aber es soll ja am Ende alles so sein wie ich es mir vorstelle.

    Vielleicht finden sich hier ja welche aus der Nähe für die ein oder andere Rennfahrt / Erfahrungsaustausch würde mich freuen .
    Auf eine interessante zeit hier im Forum

    Gruß Frank


    Hier noch ein bild wie es im mom ausschaut ihr seht es liegt noch viel arbeit vor mir :wacko: