Beiträge von buzzty89

    Guten abend,

    Meiner Meinung nach sind die F1 Autos nicht unbedingt zerbrechlicher als die DTM Fahrzeuge. Die Carrera Digital Bahnen bieten mehr Spielspaß, da wie schon gesagt 3 Fahrzeuge laufen und Spurwechsel möglich sind , die Carrera go Bahnen sind da etwas leichter zu bedienen da man auf eine Spur gebunden ist, andererseits klappt es bei einem 6 jährigen bestimmt recht schnell mit dem Spurwechseln.

    Hoffe konnte ein bisschen bei der Entscheidung unterstützen.

    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung

    Hkbf´s Anleitung habe ich schon zu Rate gezogen, das war auch einzig der Grund mich damit näher zu beschäftigen, also erst mal herzlichen dank für die tollen Umbauanleitungen.

    Die Adapterunit schein ja nicht alt so teuer zusein mit der Pitlane verglichen, dann werde ich mir so eine wohl besorgen müssen . Und ich werde wohl doch mal in die Bedienungsanleitungen schauen (was MANN natürlich immer als erstes tut). Ich danke euch für die schnellen Antworten und die Hilfe.

    Schönen guten abend alle zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum und von Anfang an begeistert, habe schon reichlich nützliche Threats und Anregungen entdeckt. Vor kurzem habe ich meine GO auf D132 Technik umgerüstet und bin jetzt fleißig dabei meine Autos mit Decodern zu versehen. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine Pitlane (30346) günstig erstanden, habe leider zu spät erkannt welche es ist, da ich hier gelesen habe dass , diese keine Runden mit zählt und ich stattdessen die neure benötigt hätte.

    Nun zu meiner Frage :

    Kann ich nicht einfach die Pitlane 30346 mit nur einer Diode vor der CU in die Strecke setzen, sodass ich nach dem Tankvorgang aus der Lane raus fahre und über die normale Diode der Startschiene mit CU ? Oder vergesse ich da irgendwelche Funktionen die wichtig sein könnten ?

    Ich habe einige Threats zur Pitlane gelesen, konnte aber nichts finden was mir so richtig geholfen hat, sollte ich was vorhandenes übersehen haben sry.

    Danke im Vorraus für jede Hilfe :P