Beiträge von rallyesloter

    Hallo Go Gemeinde.
    Nach einer sehr langen Abstinenz und langen Auslandsaufenthalt bräuchte ich Hilfe bei einer Streckenplanung. Durch einem Umzug steige ich neben dem HO Maßstab auf dem Maßstab 1:43 um was Rennbahn angeht. Mir steht eine Fläche von 3,3m x max 1,6m zur Verfügung. was ist da so möglich und was die Technik angeht, ist diese so wie bei der 1:32 / 24 Bahnen? Netzteil, Fahrzeug Umbauten ohne Magnet usw. Würde auch gerne etwas mit Landschaft und Zubehör in Sachen Optik arbeiten. Ich bedanake mich bei euch im Vorfeld.
    Carsten

    Prima... :thumbup:
    Das hilft mir schon weiter.....ja mit den Fahrwerken selbst bauen ist es kein Problem. Ich muss für meine Bahn auch ab und an Fahrwerke selbst fertigen. Meist aus Cabonplatten usw.
    Die Bahnen schau ich mir sehr gerne an und werde auch meine hier weiter vorstellen.....
    [danke]

    Danke für das Willkommen.
    Ich hab mich schon etwas eingelesen im Forum und hab mir auch schon ne Zeichnung zurecht gemacht. Da es ja im Handel doch recht viel Zubehör gibt wird das mit der stationären Bahn bestimmt ähnlich wie bei meiner großen mit der Optik..Gibt es denn auch Fahrwerke für die kleinen??????

    Hallo in die Gemeinde ;)
    Zur Zeit denke ich über einen Neubeginn in dem Maßstab 1:43 Carrera Go nach ?( . Bin aktiver 1:32 und 1:24 Slotfahrer mit eigener Bahn usw aber der Platzmangel bringt mich zu dieser Überlegung. Ferner werde ich zusammen mit einem Kollegen auf der Intermodellbau 2015 eine Go Bahn aufbauen :thumbup: . Mit der Carrera Evolution war ich schon des öffteren dort um den kleinen Fahrer Spaß zu bringen. Leider hat man immer wieder gehört das die Eltern gesagt haben, die Startpackete der Go sind schnell defkt und für die große habe man kein Platz.
    Nun mal ein paar Fragen.
    Eignet sich die Go auch als fest aufgebaute Bahn z.b im Keller, gibt es in dem Maßstab auch Clubs oder Ig´s um Wettbewerbe zu fahren usw ?( .

    Danke im Voraus :thumbup: [danke]