Beiträge von SlotWutz

    Ja, dann hat man mitunter Versatz... :nono: , ob ich den in Wirklichkeit auch überbrücken kann, wenn ich etwas Wild baue ist dann eher fraglich...
    Dann kann ich auch so ins Geschäft gehen und mir einen Batzen Schienen holen und dann probieren ;( .

    Schließlich soll die Strecke attraktiv für einen fast 4 Jährigen sein. Heißt ich will die Steilkurve einbauen und auch vielleicht die Sprungschanze etc. , halt alles was einem Kind etwas mehr Action bietet.
    Ein looping rafft er bestimmt noch nicht von der Mechanik...mit Vollgas + Turbo, so aufmerksam ist er da auch noch net. Er gibt halt in den Kurven nicht so viel Gas damit sie nicht raus fliegen und das nach dem er sie zweimal abgeschossen hat, und ich ihm erklärte er darf nicht volle Pulle in die Kurve. Da war ich schon recht baff ,das er Tempo raus nahm! Ihm geht es da ja nicht darum ein Rennen zu gewinnen im Sinne von einem Rennen oder eine bessere Rundenzeit zu fahren.

    Gibt es den noch einen Rabatt für das Autorennbahnplaner Ding fürs Forum?!?


    Ich brauche eigentlich nur das Go! System ;(. Da wäre mit der 20€ Version mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

    Grüße
    SlotWutz

    EDIT: Soweit war ich auch schon. Das ich die fehlenden manuell
    eingebunden habe. Mit dem Ergebnis das es Versatz gibt und die Strecken
    nicht abschließen :fie: .

    Recht schade.

    Genau das probiere ich auch seit zwei Tagen!

    Es klappt einfach nicht mit den STS Dateien von einer anderen Seite.

    Egal ob ich das alte Slotman 6.08 oder die aktuellste Version nehme.

    Immer kommt bei den Dateien ein Fehler "Unbekanntes Dateiformat"

    Ebenso wenn ich die modifizierte .dat Datei nehme... "Unbekanntes Dateiformat"... brrr

    Mein Sohnemann hat eine Carrera Bahn am Samstag bekommen (Cars Porto Corsa Racing) und würde diese gern Sinnvoll erweitern.

    20 Euro für eine Bezahlsoftware Alternative sind mir da aber deutlich zu viel um mal eben ne NullAchtFünfzehn Go Strecke zu erweitern :cursing:

    Grüße
    SlotWutz