Beiträge von marcogo!!!

    Hallo Gemeinde, konnte gestern nichts mehr schreiben da unser Internet nicht mehr wollte.. :zombie:
    So nun zurück zum Thema. Ich habe noch nie Reifen geschliefen, da ich ootB gefahren bin... ok nicht ganz, ich muss den Leitkiel 0,7mm kürzen und 1mm dünner feilen da mein System Scalextric Sport ist und trenne die Karosserie vom Chassi sowie Ortmann Reifen auf die Hinteraxe gezogen sind. Naja, ich finde man(n) sollte schon rundlaufende Räder betreiben und somit brauche ich halt guten Rat. Das mit dem Schleifpapier wollte ich auch noch ansprechen, wann welches unter die Räder legen??? Ach ja, Hallo JoGO, ich würde das Angebot mit dem Motor gerne annehmen wen es noch AKTUELL ist?

    OOOOHHAA, das wuste ich jetzt nicht...! Aber eher geht es mir um den originalen Motor, das der nicht das DAMPFEN anfängt. Wie oben schon beschrieben würd ich das schon auch mit einen non originalen Motor machen, leider ist es mir nicht bekannt welchen Typ von Motor ich brauche dafür und wo ich denn den besagten Typ beschaffen kann und was ich noch so an Zubehöhr brauchen würde um ihn evtl. :?: vor Spitzenspannungen zu schützen falls nötig... :?: :?: :?: :?: Vielleicht würdest du mir ja einen Tipp geben wo ich so einen Motor herbekommen könnte?? :)

    [danke]

    Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viel von euch gelesen. Leider kann ich nicht so richtig
    herausfiltern, welchen Motor ihr zum Reifen schleifen verwendet und wo ich so einen Motor beschaffen
    kann.
    Bitte um Rat, um meine kleinen Flitzer renntauglich zu machen:-)

    Danke euch für die Antworten vorab!!!

    marcogo!!!