Beiträge von hesr22

    8) wieder mal einen schoenen guten morgen wuensch :P hab letztens das forum entdeckt und euch wegen meinem umbau gefragt..erfolg:heute wurde mein plateau fertig und der postler kam mit meiner 143er grundpackung mit den 3 dtm autos (mercedes,audi,bmw) 2weichen,der roten blackbox...ggg*mit den schienen von der go habe ich nun ca.60m bahnlaenge....das podest hat 4,2m laenge und 2m tiefe eine doppelweiche,2 weichen rechts und4 autos kommen wahrscheinlich freitag..mir ist noch ettliches an schienenmaterial uebrig geblieben..werde mir mit 2 kreiseln noch abfahrt und auffahrt bauen und eine verbindung mit einer bruecke..
    ich wuerde gerne auf 6 autos erweitern,ist da die rote box genug?gibts da eine erweiterung wo man einfach 3regler ansteckt die autos kodiert und losfaehrt? oder Muss man was von digital 132 verwenden?

    als lesute..bitte wieder um hilfe,dafuer gibts beim naecHsten mal die ersten fotos
    wuensche allen eine schoenen feiertag [boah]

    [boah] werdet ihr denken....
    nee,bin ganz neu hier..
    hab die carrera-go unserer kleinen erweitert..naja und das rennfieber und auch das
    des bauens hat mich ereilt
    nun steht die bahn auf 4,5x2,5m im wohnzimmer und soll in einen eigenen raum..
    aber wie?
    wuerde gerne auf digital 143 um oder aufruesten..wie ist das zu bewerkstelligen?bitte um tips
    (C) [danke]