Beiträge von woodcult


    Vielen Dank für die Antwort. Hatte am Wochenende ein paar Modelle bei
    uns im Geschäft gesehen. Leider waren die Modelle für die Digi 143 genau
    die, die ich für die Go haben wollte. Also lebe der Internetversand ^^

    Vielen Dank für die Antworten. Wenn ich das alles so lese ist schon fast klar, dass ich mal auf Digital umswitchen werde. Jedoch ist dann noch die Frage auf welche aber ich denke dies mache ich dann am Maßstab fest.

    Würde mir gerne die Option lassen und nicht fest bauen. Kenne mich selbst und werde bestimmt regelmäßig umbauen wollen ^^
    Platz ist das kleinste Problem da ich einen sehr großen Hobbykeller habe. Werden halt ein paar Bikes umgesiedelt und dann passt das schon ;)

    Hallo erstmal.

    Ich bin neu hier im Forum und habe auch die Suchfunktion genutzt, jedoch leider nichts gefunden was zu meiner Frage passt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Schwager hat meinem Sohn ein GO Cars Set gekauft und der kleine hat einen riesenspaß damit (wie ich in seinem Alter damals auch ^^). Da ich mich allerdings längere Zeit nicht mehr mit Carrera Bahnen beschäftigt habe, war ich doch sehr erstaunt was es heute alles für Modellreihen gibt. GO, Digital 124, Digital 132 usw.

    Jetzt mal für mich als "Neuling": Wo genau liegt der Unterschied und was ist zu empfehlen? Für meinen Junior tut es sicherlich die GO-Serie, jedoch wird der auch mal älter und da ich wieder Blut geleckt habe, bin ich am überlegen mir wieder eine Bahn zu zu legen.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke im voraus