Beiträge von India

    Irgendwie vermisse ich die Zeiten in denen ICH als Kind die ganzen großen Geschenke einsacken durfte. :P

    Ich freue mich zwar auch sehr drüber diesmal auch wieder meine Neffen beschenken zu können, aber ein wenig kindliche Begeisterung über die coolen Spielzeuge unterm Weihnachtsbaum würde mir auch mal wieder gut tun.
    Stattdessen bekomme ich jetzt immer irgendwelche klugen Bücher und anderes langweiliges Zeug. X(

    Wenn ich einen guten Tag habe, dann spende ich auf die Weise auch hin und wieder mal einen Kaffe.
    Allerdings werde ich in manchen Läden tatsächlich auch das Gefühl nicht los, dass sich damit ein wenig die Kasse aufgebessert wird oder dass sich hin und wieder mal einige Figuren unberechtigter Weise einen Kaffe holen und damit verschwinden.

    Ich bin da einfach nicht vertrauensvoll genug, um ehrlich zu sein.

    Ich bin immer wieder enttäuscht, wenn ich zum ersten mal im neuen Jahr aufwache und die Welt um mich herum doch immer wieder wie im alten Jahr aussieht.

    Wegen der ganzen Feierlichkeiten erwarte ich tief in mir drin irgendwie, dass ich in einer ganz neuen Welt aufwache, obwohl klar ist, dass eh immer alles beim Alten bleibt.
    Schade eigentlich...

    Der Mann ist eine Motorsportlegende. Das steht außer Frage.
    Und er soll um Gottes Willen auch wieder gesund werden. Das wünsche ich ihm ebenfalls.

    Allerdings hält sich meine Anteilnahme aus einem anderen Grund doch sehr in Grenzen.
    Einige meiner Bekannten teilen derzeit öfter mal Nachrichten auf Facebook, die da aussagen, dass ja ganz Deutschloand ihm die Daumen drückt und zu ihm steht und von sehr vielen Leuten weiterverbreitet und geliked werden.
    Was die Leute aber nicht vergessen sollten ist, dass es dieser Mann war der ganz Deutschland nur des Geldes wegen den Rücken gekehrt hat, wegen der niedrigen Steuern in die Schweiz abwanderte und den Vorgang mit dem Kommentar quittierte, dass die Deutschen ja dumm seien, dass sie ihm kein besseres Angebot für die Steuer machten.

    Er soll gesunden, sehr gerne sogar, aber für jemanden der seinen Nationalstolz vom Steuersystem abhängig macht, halten sich meine patriotischen Gefühle und mit diesem auch mein Beileid in sehr engen Grenzen.