Beiträge von death slotter

    das problem ist,das es mal kurvenweichen waren und somit das passive teil für mich nicht brauchbar ist.ich wollte zudem die länge einer profi doppel graden nicht überschreiten.
    mit dem cutter bin ich gut durchgekommen.ein paar mal mit viel druck hin und her.
    unter der schiene macht sich der cut sichtbar,mit ner kneif zange einfach die querstäge die stören abknipsen.mit dem cutter noch mal unter der schiene,der sichtbaren linien entlangschneiden und durch.um durch die slots zu kommen,hab ich die spitze ca 15sek
    mit nem feuerzeug erhitzt.geht durch,wie durch butter.

    lg
    marcel

    Moin,danke Peter : )
    Die Leitplanken sind von Ninco.
    Ich hab die nur ein wenig bearbeitet,so das Dinger tiefer liegen und
    silber lackiert.Mit der Heißklebepistole angepappt und passt.

    Lg
    Marcel

    blank_pageMoin
    Meine Adapter,habe ich aus Spurwechslelstücke gefertig.
    Genau 5 cm breit.
    Nach ein paar Tagen gefiel mir das Fahrbild der Fahrzeuge an der Stelle nicht mehr.
    Da ich ohne Magnet fahre,hüpften die Autos an dem Übergan zur Weiche ein wenig.
    Mittlerweile habe ich die Weiche wieder ausgebaut.
    Ich habe in den letzten drei Tagen zwei Weichen aus alten D124 Weichen gebaut.
    Werden heute noch verspachtel und lackiert,AKS werden auch noch verbaut.
    Ich werde später noch Bilder hochladen.

    LG
    Marcel

    Ps:Ich muß zugeben,das Du mich im Freeslotter dazu inspiriert hast. : )

    danke
    es wird bestimmt noch einiges passieren an der kleinen bahn.
    bilder meiner digital 124 reiche ich noch nach allerdins ist diese ohne deko rein zum fahren.
    die strassen sind auch grau lackiert aber sonst is nichts dran gemacht.zum austoben haelt die kleine
    her.

    lg

    schoenen guten tag

    meine freundin und ich,wir haben zwei getrennte wohnungen,bei mir zu hause steht eine carrera digital 124.
    meine freundin hat mir in ihrer wohnung ein bissen platz zur verfuegung gestellt.auf diesem hab ich mir
    meine alte carrera profi aufgebaut.erst analog und zwischen weihnachten neujahr hab ich mein urlaub genutzt
    und die bahn digital umgeruestet,dazu noch die sechs neuen dtm fahrzeuge.die strassen grau lackiert und
    randstreifen gebastellt,da ich magnet frei fahre.bisschen landschaftsbau hat such schon stattgefunde.
    ich habe mich hier angemeldet um mir anregungen zu holen die kleinen autos noch vernuenftig mit licht
    auszutatten.

    ein paar bilder gibts in meiner galerie

    lg
    marcel