Beiträge von Kilian

    Nun die Diode habe ich extra mit dem Seiten Schneider das Gehäuse entfernt und das innen Leben als Verlängerung genommen,weil mir beim zweiten Umbau an der Plantine eine Leiter Bahn abrach,habe Sie aber durch eine Neue Verbindung ersetz.
    Nun die Autos Laufen jetzt ganz Normal,habe die Bahn also sprich schnienen gesäubert.
    Habe die Ersatz Dioden Osram 409 gekauft,laut der aussage hier aus dem Forum gelesen.
    Senden auch einwandt frei,höre es wenn Sie über die BB oder denn Digitalen Runden Zähler fahren.
    {10}

    Nun die Fahrzeuge Fahren über die Steuer Box und es Piept.
    Habe noch keine weiteren möglichkeiten um die Renn Daten anzuzeigen,das kommt noch.
    Vermute aber auch die Schienen selber als das Problem,denn diese sind zum Teil alt und Dunkel.
    Reinige Sie grade.
    Es sind die Cars Autos,die denn Decoder haben.
    Chick Hicks,Hook,The King,Lightning McQuenn.
    War zwar schwierig es geht aber. [danke]

    Hallo euch allen.
    Finde euer Form Super und die sehr guten Umbau anleitungen von Hennig,wirklich gut.
    Habe laut seiner Schilderungen die Bahn mit denn Funktionen der 132 ausgestattet.
    Habe aber Probleme mit denn Autos der Umgebauten Go" mit denn Decodern 26732,alles Funktioniert,Licht und Bremslicht und auch die ansteuerung der Weichen.
    Beim Fahren auf der Bahn bleiben Sie aber stehn?
    Die nicht umgebauten Digital 143 fahren ohne zu Mucken die Bahn ab.
    Stehe vor einem Rätsel.
    Die Decoder habe ich günstigt für 17,90 aus Österreich.Beim Umbau der Autos habe ich Direkt neue Sender Dioden eingebaut und die alten einfach mit dem seiten schneider zerdrückt,um nicht die Leiterbahnen der Platine zu zerstören.Fand es leichter.
    mfg
    Martin+Kilian [danke]

    Finde deine Anleitungt Super.
    Es Hilft einen sehr,Geld und auch so manche Idee durchzusetzen.
    Habe Laut deiner Anleitungt meine Black Box(CU) auf Carrera Spur 143 umgebaut und auch die Pit Lane.
    Habe direkt dazu eine Frage:Kann ich die Pit Lane in Fahrtrichtungt vorne anbringen?
    Kann es aus Platzgründen nicht anders aufbauen.
    Die Bahn ist übrigens für mich und meinen Enkel(3Jahre)
    Ich sah das du einen 3D Parkhaus Kurven nutz,diese habe ich aus Holz nachgebaut.
    LG
    Martin+Kilian [res]