Beiträge von carish

    Hallo ralleRM,

    die Platte ist 2,40 x 1,30. Mehr Platz ist nicht. Da die Platte klappbar ist, habe ich auf Überfahrten u.ä. verzichtet. Ich Fahre die Strecke jetzt schon eine Weile und es ist noch nicht langweilig. Also Layout passt für mich und wird erstmal so bleiben. Aber wer weiß. Niemals "nie" sagen ;)

    Danke,

    fährt sich auch gut. Habe lange rumprobiert. Erstmal nur mit den K1-Kurven aus der GruPa. Das war aber zu eckig und wurde schnell langweilig. Der jetzige Aufbau steht seit ca. 1 Jahr. Und wie beschrieben, weil man ja links wie rechtsrum fahren kann ist es immer wieder was Neues.

    Hallo Leute,

    ich habe hier lange bei Euch gelesen und mir auch den ein oder anderen Tipp bei Euch abgeschaut, jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle. Ich bin mit 38 Jahren neu vom Carrera-Virus infiziert. Als Kind hatte ich eine Servo und meine Frau hat mir dann eine GO zu Weihnachten geschenkt. Dass war vor zwei Jahren. Und bei vielen von Euch blieb es nicht lange bei der kleinen Grundpackung. Ein paar Wochen Später gab es noch eine dazu. Nach vielem Probieren, habe ich dann noch die ein oder andere Kurve und Gerade dazu gekauft, bis das Layout für mich erstmal perfekt war. Was rausgekommen ist, seht ihr auf den Fotos. Da der Platz im Keller begrenzt ist und der Raum auch noch für andere Aktivitäten mit den Kids (heute 3 und bald 7) genutzt wird sollte es was zum hochklappen sein. Verzichtet habe ich auf alles, was die Wagen schottet (bin kein Fan von Loopings, Engstellen oder Kreuzungen). Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin erstmal analog unterwegs und das ist auch gut so für mich. Der Kurs lässt sich rechts- wie linksrum fahren und hat dadurch immer eine andere Charakteristik. Meist bin ich mit zwei DTM-Rennern unterwegs. F1 geht auch, aber da brechen halt die Flügel ständig ab. Für die Kinder gibts noch Supermarkt und Turtles. Beleuchtung über LED. So macht Carrera Spaß....

    Grüße an Euch alle

    Carish aus Duisburg