Nein Nein, stecken blieben die schon in den K1
Es war nur folgendermassen: Ich habe öffnende und schließende Kreisel verbaut 360° (quasi wie im Parkhaus den Stock runter). Wenn ich im schließenden Kreisel bergab von K2 auf K1 90° komme bleibt das Auto stehen.
Ich habe dann die beiden KReisel auf das oben ersichtliche System umgebaut. Die K2 raus genommen und statt deren K1 90° und dazwischen 114mm Geraden als Ausgleichsstücke - damit klappte alles wunderbar.
Meine Theorie bisher: die Autos stellen sich quer (?)
Ergo entweder der Leitkiel verkeilt oder der Kontakt zum Leiter bricht ab. Anders kann ich es mir bis dato nicht erklären
Da hat man schönere K2 und muss die wieder raus werfen weile die Autos dann die folgenden K1 nicht mehr schafften, fand ich irgendwie komisch. Das LAyout bleibt auch nicht ist schon wieder abgebaut, ich hab schon ein neues im Hinterkopf
Sinn des ganzen Beitrages ist es eher mit der Zeit ein endgültig gutes Layout zu eruieren das dann in einen Fixaufbau übergehen kann
Es werden wohl noch etliche Layouts folgen - auch kurze Teilstücke ev.
Ich hab nämlich bei der Planerei folgendes Problem, der Rennbahnplaner kann wohl nur originale Teile (keine selbstgebauten 22,5° oder anderweitige Stücke) und der Slotman keine Weichen. Als Fixaufbau wollen wir aber was großes (5-7m Länge der Platte ca.) mit Verwzeigungen und etlichen Alternativrouten (Planung steht noch aus, ob elektrischer Wechsel oder so) und natürlich auch guten Kurvenkombis mit vielfältigeren Radien statt nur 45° und 90° ....