Beiträge von turtle

    Ich hab ich mal geschaut was diese K2 Kurven überhaupt sind :)
    Ja das ist natürlich eine gute Idee, die Kurven mit einem großeren Radius zu bauen. Mal schauen ob ich die irgendwo billig snipern kann.

    Nein die Autos werden nicht langsamer, aber bei ein paar langen Geraden kann man die Autos dann wohl besser verfolgen.
    Bei der kurzen Bahn geht es in Wahrheit ja nur von Kurve zu Looping und gleich wieder zur nächsten Kurve.

    Meiner ist fünf, er kommt mit dem Turbo bestens klar. Wir drücken ihn nur kurz vor dem Looping.

    Ich bin aus St. Pölten.

    Da ich hier viel am Lesen bin, ist mir auch der Betrieb 143 mit Digital 132 Technik untergekommen.
    Ist sowas für nicht-Techniker möglich? Ich hab mit Elektronik und Löten nichts am Hut. Will damit auch nicht anfangen.

    Hallo allerseits!Ich habe meinem Jungen die Carrera 20062325 - Go - Ninja Boost zum Fünfjahrigen gekauft.

    Leider fuhren die Auto nicht gut, haben gestottert und sind stehen geblieben. So bin ich hierher gekommen. War ein Fehler! Ihr habt mich mit eurem Virus voll angesteckt :)
    Zwei Tage später hab ich schon bei der Bucht nachgekauft. Das hier:

    Ist leider noch nicht angekommen.
    Grundsätzlich laufen mir die Autos viel zu schnell. Man kommt gar nicht mit dem Schauen nach. Ich hoffe das wird mit einer längeren Strecke angenehmer. Mit längeren Geraden. Mit dem einem Paket ist doch alles sehr kurz.
    Wenn wir etwas herumgespielt haben und ich eine Idee für eine Stecke habe, möchte ich alles auf eine Spanplatte fixieren. Sonst lebt das nicht lange, mein Kleiner ist ein recht wilder Genosse.

    Naja, der Virus hat mich voll im Griff. Das gebrauchte Paket ist noch gar nicht angekommen, und ich überlege schon über eine Digitalisierung, weil ich gelesen habe, dass die digitalen Autos etwas langsamer fahren. Stimmt das wirklich?

    Dann bräuchte ich ja nur bei ebay ein gebrauchtes, günstiges Digital 143 Paket kaufen und schon passt das, oder?

    Achja, bin der Jochen aus Österreich