Hi
Das die DTM aufsetzen habe ich auch bemerkt.
Ich habe einen älteren Porsche (Go 2004) im Vergleich zum BMW M3 (2012).
Der Porsche liegt wie ein Brett, obwohl er recht hoch ist und sein Motor nicht waagerecht im Chassi liegt.
Der M3 ist viel tiefer, der Radstand ist länger und der Motor liegt flach. Dadurch liegt der Motorhalter unterm Wagen auch viel tiefer. Über einen Kamelbuckel (oder den als Brücke) kommt der nicht rüber. Er steht und die Vorderräder hängen in der Luft oder er schaft es mit mehr speed, aber der Stift geht aus dem Slot.
Nachdem ich den Motorhalter unterm Chassi weg geschliffen habe fährt er gut. Aber um mit dem Porsche mitzuhalten mußte vorn Blei rein. Der lange Radstand gibt den Schleifern mehr Hebelweg, um die Vorderräder abheben zulassen.
Ältere DTMs sind da besser, weil auch bei denen der Motor nicht so flach liegt.
Rainer