Beiträge von -FRANK-

    Hallo zusammen!

    Wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich der `Neue`. Ich heiße Frank (35) und komme aus dem schönen
    Ruwertal in der Nähe von Trier.

    Was ist passiert???

    Ich war mit meiner Tochter (8)auf einem Flohmarkt und entdeckte eine Ikea Plastikbox mit Go-Schienen. Da erinnerte ich mich
    an die Formula Racing, die meine Tochter mal geschenkt bekommen hat. Wir nahmen diese für 5€ mit!

    Und so fing alles es vor 2 Wochen an...

    Innerhalb einer Woche besorgten wir uns noch weitere 8 Go Komplettsets vom Flohmarkt (immer zwichen 5 und 10€) und eine Profi haben wir noch von jemanden auf dem Flohmarkt geschenkt bekommen, weil sie keiner wollte und die Verpackung ruiniert war, aber dazu später...

    Auf jeden Fall steht jetzt in unserem Gästezimmer eine Bahn mit ca. 40Meter Streckenlänge auf 5x3 Meter (ohne Loopings und Schnick-Schnack, so was hat auf einer Rennnstrecke nix verloren)

    Als ich die Regler der Profi zwecks Umbau aus der Verpackung nahm, kam uns ein digitaler Rundenzähler entgegen der noch 1a funktioniert und ganze 8 Profi-Wagen. 8o

    Rundenzähler auf die GO Strecke gesetzt, Handregler der Profi auf Go umgebaut, die bestellten GOKarli Motoren mit Magneten und Ortmannreifen in einen Porsche GT3 und BMW M3 DTM gebaut und seit dem auf Rundenjagd gehen zu können...

    Neuerdings sind wir auch öfters im http://www.renn-center-trier.de anzutreffen, wo wir auf 3 verschiedenen Holzbahnen unterwegs sind. :thumbup:

    Und das passierte alles innerhalb von 2 Wochen. :D

    Bilder von unserer Bahn werde ich noch rein stellen...

    also dann, haut rein, aber nicht in die Bande!

    lg

    Frank (und Lea-Sophie)