Beiträge von xFreak

    Ich bin auch in der Carrera Szene neu.
    Fange auch mit einer Co an habe mir eine Carrera Go Touring Action Billig bei Ebay gekauft. Mein Kumpel hatte dan noch ne Speedmaster Formel 1 weil wir beide das Hobby machen.
    Die passen auch supa zusammen.Dann hatten wir lust auf nochmehr Strecke und haben ein Adapter gebaut für ne Goodplay Bahn glaub ich jetzt mal. Passt auch alles wunderbar und Funktionierd.

    Die DTM Autos sind stabil, ist mir bis jetzt noch nichts abgebrochen. Das problem sind die Magnete bei den einen Wagen ist der Magnet stärker als bei den anderen und dan macht das fahren kein Spaß mehr so richtig.
    Zum glück hatten wir noch ein kaputtes Auto rumliegen mit ein Magnet den wir dan noch reingesetz haben und jetzt läufts supa.
    Dann habe ich noch ein Rundenzähler gekauft von Carrera mit 999Runden und Rundenzeit. Müsste Samstag ankommen wen alles gut läuft.

    Aber das Hobby packt einen sehr schnell und man will mehr Strecke und mehr Autos.
    Bei den Digitalen 1:24 / 1:32 ist das schon ein ander Unterschied wegen der Breite und Größe der Autos.
    Dann kommt halt noch die Detai genau dazu wie die Autos aussehn mit Licht.
    Pit Stop mit Tanken und vieles mehr nur ist in der Preisklasse teurer als eine Go.

    Für den Anfang reicht eine Carrera Go, damit kann man auch ne menge Spaß haben.
    Loopings habe ich bei mir auch nicht drine weil die naja Langweilig sind, habe nur ne Steilkurve sonst rest normale kurven und geraden.

    Habe hier mal ein Video von meiner Bahn, Qualität läst Grüßen :D

    http://www.youtube.com/watch?v=vlWkteTrjZc

    Hab das problem auch.

    Hab in meiner Bahn ein Spurwechsel, keine Looping nur den Spurwechsel mit den Spurwechsel lassen sich beide Fahrzeuge mit 1 Regler fahren.
    Wenn ich den ausbaue ist das Problem behoben, wie kann ich das problem beheben ohne den Spurwechsel auszubauen?

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob die zwei Bahnen zusammen passen ich habe einmal ne Racing Set Speed Master 1:43.
    Die Bahn würde doch mit ne Go zusammen passen wen ich eine kaufen würde oder?

    Jetzt wollte ich mir eine Car Racing Super Looping 1:40 50909.
    Würde die mit der Speed Master zusammen passen?

    Kumpel und ich wollten nemlich mal in das Carrera Hobby einsteigen und so ne große schöne Bahn bauen :)

    MfG Silas