Beiträge von Killroy

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort, die erste Seite hatte ich auch schon gefunden, die zweite hat die Lösung gebracht, es ist ein(tataaaa) Car racing breit Controller. Leider lässt sich dieser nicht reparieren da eine Metallstück abgebrochen ist, dass genietet zu sein scheint. Ich fände es auch schöner wenn man einen anderen Controller verwenden könnte. Daher die Zusatzfrage, kann ich mit einer anderen Anschlussschiene auch neuere Controller verwenden ? Die Streckenteile sehen optisch gleich aus zu den Go!!! Teilen.

    Gruß

    Killroy

    Hallo,

    Als kompletter Laie in Sachen Carrera Bahn hätte ich da mal eine frage an die Profis.
    Ich habe vor langer Zeit mal eine Carrera Go geschenkt bekommen und baue diese jetzt mit meinen kids auf.
    Leider ist jetzt ein Controller kaputt und um sicher zu gehen bei 3...2...1 den richtigen zu kaufen, hier die Frage.
    Mein Controller besitzt zwei Anschlussstifte, aber alles was ich auf o.g. Seite finde sind Controller mit drei Anschlüssen.
    Könnte mich einer der Profis erleuchten was das für ein Controller ist und welche Möglichkeiten (neue Anschlussschiene o.ä.) es
    dort gibt.

    Vielen Dank schon mal ! [danke]

    Killroy