Beiträge von rowoy

    Na das Klingt doch immer besser.... also werde ich es wagen und eine 132 Decoder verbauen.. zumindest erst einmal einen bestellen.
    Wo wir schon bei der nächsten Frage wären. Da ich doch sehr neu in der Carrera Szene bin kenn ich mich so mit den Händlern noch nicht aus. Welche könnt ihr empfehlen? :P

    Gruß Ronny

    Ein Fröhliches Hallo nach dem Wochenende

    danke für eure Hinweisse und Tipps. Werde mir die Sache mal noch ein bissel Überlegen. Noch nee Fragezu den 132 Decodern auf dem 143 System.
    Wenn ich das richtig verstanden habe laufen die Teile beide gleich. Nur das ich die ganzen Sonderfunktionen des 132 erst einmal nicht nutzen kann. Ok.. aber was wäre mit dem Licht? Ist das dann auf der 143 gleich immer an oder bekomm ich das dann gar nicht erst angeschaltet?

    Gruß Ronny

    HI

    OK. Hab die Sachen gefunden. Nun wenn ich das dann richtig versteh leuchten die immer... oder man baut sich noch einen Schalter ein.
    Na ok... beim 132 soll das je Digital schaltbar sein.. geht das dann auch erst einmal mit der 143BB oder leuchtet das dann dort auch immer?

    Hallo

    und danke für den Tipp mit Hook.. Ist natürlich schade das der Wagen nicht so optimal ist da mein kleiner gerade den so liebt.
    Na mal sehen....hoffe ja auch das sich noch einer wegen den 132 Decodern äussern kann.
    Wie genau läuft das bei den 143 mit Licht? Haste du da mal einen Schaltplan?

    Gruß Ronny

    Hallo

    die Überschirft sagt es fast schon. Meine Frage ist folgenden.
    Mein Sohn ist großer Cars Fan und bekommt von uns zum Geburtstag eine 143 Anlage geschenkt. Nur leider ist es eine mit F1 Autos, so das wir jetzt noch zusätzlich welche von Cars kaufen wollen. Wenn ich es richtig gesehn habe gibt es aber da noch keinen für die 143 Digital Anlage, so das wir analoge Modelle der Go Kaufern werden. Nach dem ich mich hier etwas belesen haben möchte ich gleich einen Digitaldecoder der 132 verbauen, da wir auch Licht und die anderen Vorteile gern hätten. Sind zwar im Moment noch nicht nutzbar aber wenn mein Sohn das Fieber packt dann würde ich die Anlage komplett auf das 132 System umstellen wollen und dann nicht noch mal die Decoder anfangen. Gibt es schon Erfahrungen mit dem Einbau der 132Decodern in Cars Modelle? Passende diese von der Größe? ?(

    Gruß Ronny